Ab wann kann ich das Forum nutzen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hühnerschreck83 gestartet, 13 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht Beitrag bitte verschieben
    Ich habe mir heute eine Babyfarm eröffnet. Wenn ich dort das Forum nutzen will heißt es "du musst im Spiel eingeloggt sein". Aber das bin ich ja denn ich gehe ja über den Forum Button rein. Muss man da vielleicht ein bestimmtes Level haben um das Forum nutzen zu können??
    Vielen Dank für eure Antwort

2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Mal vorsichtig frage ... hast Du Cookies aktiviert? Bei mir lag es damals an den Browsereinstellungen ... :oops:

3. Hühnerschreck83

Hab eigentlich nix anderes als hier bei der Farm. Wie geht das? Oder wo kann ich das sehen bzw ändern mit den Cookies?

4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich habe im FF unter Einstellungen -> Datenschutz das Häkchen auf Cookies akzeptieren gesetzt, seitdem geht's.

(Die weiteren Optionen wie Cookies von Fremdanbietern usw. musst Du Dir selber überlegen. ;) )

5. sterneventfrei

sterneventfrei Foren-Grünschnabel

Hühnerschreck83 du voor Forumnutzen keine bestimmte Level haben brauchen tun .. nuur halt Farmeramaaccount en in Speel einloggem sein tun

6. Hühnerschreck83

Ok. Also ich hab es nochmal versucht. Hab bei Chrome geschaut wegen Cookies das müsste passen und eingeloggt bin ich auch. Schade keine Ahnung
    Ich kann zwar lesen was im Forum steht, mehr aber nicht. Bin dort also nicht eingeloggt

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2016
  7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Hühnerschreck, kannst Du einmal Deinen Browsercache löschen und es dann noch einmal probieren ?

https://board-de.farmerama.com/index.php?posts/2141829/

8. Hühnerschreck83

Normalen Browser Cache hab ich gelöscht, aber dieses Flashplayer Cache dings bekomme ich nicht hin :cry:
    Hab das zwar gefunden und bin auf alle löschen gegangen. Aber das hat nix gebracht

9. SvenBömwöllen

Kannst Du bitte noch einmal die Cookie-Einstellung prüfen, schau mal hier rein --- klick ---

10. Hühnerschreck83

Also bei mir ist Speicherung lokaler Daten zulassen (empfohlen) ausgewählt. Dann passt das oder?
    Ist ja auch kein Beinbruch. Dann schreibe ich nur hier über meinen Hauptaccount.
    Danke für eure Mühe

11. SvenBömwöllen

Ich werde das mal weitergeben, vielleicht findet sich ja noch eine Lösung. Muss Dich allerdings um Geduld bitten.

Hühnerschreck83 gefällt dies.
  12. Hühnerschreck83

Super danke. Geduld hab ich jede Menge. Aber wie gesagt ist kein Problem wenn es nicht ist. Ich lass dir mal noch die Daten da
    User: Hühnchen83
    Id: 54463470
    Dann bin ich weg.
    Gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche

13. SvenBömwöllen

Dir auch :)

So, es liegt nicht an Deinen Einstellungen, es ist tatsächlich ein Forenproblem. Kannst Du bitte einmal den Support anschreiben?

CharlyJoe, Hühnerschreck83 und -TiDi- gefällt dies.
  14. Hühnerschreck83

Super vielen lieben Dank Sven. Das werde ich tun. Ob du es glaubst oder nicht, hab ich doch echt an meinen Fähigkeiten und meinem Verstand gezweifelt

CharlyJoe gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

Nicht doch :) dann schließe ich hier mal ab und alles weitere dann über den Support. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.