Abarbeitung von eingaben?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 22 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Guten Morgen, damit es hier nicht noch weiter eskaliert, haben wir den Satz "Überprüfe vor der Ernte, ob der jeweilige Bonus in Deiner Bonusleiste angezeigt wird." in die FAQ aufgenommen.

Ich denke damit ist dann auch das Problem gelöst, dass evtl. Neuspieler es nicht wissen könnten.

-Sherin-, unawatuna1, Rosi0801 und 5 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nein, aber wenn das in einem extra angelegtem Thread im EA passiert und nicht in den AF, ist das nicht relevant.....

da muss sich auch kein Mod Zeit nehmen und darauf antworten.......

du darfst nicht alles in einen Topf werfen, sondern musst schon etwas genauer differenzieren....

3. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Ich habe mir angewöhnt beim letzten Haustier auf irgend etwas mit der Maus zu zeigen!
    Es muß kein Wiesenwechsel passieren damit der Haustier-Boni gilt. Sobald er unten in der Leiste ist zählt auch der Boni,
    jedenfalls bei mir.

Mit der verzögerten Anzeige ist ja nicht immer.

Manchmal klappt es wunderbar das ich die Felder bepflanze und zack gleich auf bewässerung gehe ,
    auf die Mühle klicke und ich kann den Tank schnell wieder füllen.

Lieder ist das nicht immer so, ich kann aber damit leben.

-TiDi- und PlanquadratB gefällt dies.
  4. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Da die Frage beantwortet wurde und die FAQ ergänzt ist: Closed.

justabob, naranja und finner70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.