ABE erntet nich

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by keschy, May 2, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hab grad anansgebäck gefuttert, die haustiere aktiviert, geerntet, gehe in die stadt, schalte die ABE ein, auf auf in den regenwald und was passiert?? die lanis und tempelbäume werden geerntet, der rest nicht. ich erste hilfe gemacht, neu eingeloggt kontrolliert ob der haken bei der ABE noch drin is. alles in bester ordnung aber der erntet nich. ich an den anderen pc, das gleiche spiel, egal was ich gemacht habe, keine ernte. mittlerweile sind die krähen und eulen bonis ausgelaufen, grummel

Edith sacht
    FK und OM sind jetzt auch ausgelaufen. ich habe gestern beim stellen eine *essens* aktiviert, ich hoffe ja mal nicht das das damit was zu tun hat.

Last edited: May 2, 2016
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo keschy:(

bitte schreibe einmal direkt den Support an und schildere ihm das alles auch das mit dem Edit.

3. keschy

den support??? ich...auweia :wuerg:
    ich fürchte ich habe keine andere möglichkeit?

grummel menno nu gibt der bocksdorn nur noch 333 beps

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nein, leider nicht:( Aber hey, du weißt doch wie man den anschreibt, lese und habe ich schon öfters gelesen, wie du es anderen erklärt hast ;) Und so wie du es hier geschrieben hast, kannst du es ja schreiben und wenn du magst auch den Link zu diesem Thread mit beifügen :) *tschakka, du schaffst das

5. keschy

ne xD ich weiss nicht wie das geht :music:
    hab ich gemacht...hab den theard hier mitgeschickt, war am einfachsten.
    darfst gerne auflassen, wenn es dann noch fragen gibt, brauch ich keinen neuen aufmachen.
    hab bislang nicht die besten erfahrunen mit dem support gemacht, leider. aber ich lass mich jetzt gerne eines besseren belehren
    danke dir

so, nu habe ich das gleiche problem wie gestern
    alles aktiviert und die ABE erntet nicht, aber komischer weise heute den anderen acker, auch da habe ich gestern, wie vorgstern die *essenz* vorm aufstellen aktiviert. die bäume sind ja shcon seit std fertig
    scheinbar haben die techniker dran gearbeitet und nu is der nächste fehler da
    was mach ich nu?? wieder support?

sorry aber wenn ich edith gemacht hätte wär er ja nicht hochgerutscht

Last edited by moderator: May 3, 2016
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo keschy, da wird Dir wieder nur der Support bleiben, das können wir vom Forum aus nicht klären.

7. keschy

nix für ungut, aber mir kommt grad echt die galle hoch
    nachdem dann gestern heilloses durcheinander geherrscht hat auf meiner farm, als der support da drauf war, das dann alles i-wann wieder in rei und glied war. hab ich zur antwort bekommen, das die technik an dem problem dran sei mit der *essenz*
    aber i-wer muss der technik doch jetzt mitteilen das da was schief gegangen is, mit der essenz. was machen die leute die die essenz nutzen und dann speichern?
    das kann doch nicht sein, das wenn der support jetzt wieder alles in rei und glied rückt ich wieder einige std bei den bäumen verlier, dafür brauche ich doch keine ABE, mal abgesehen davon das die ganzen eps von den haustieren jetzt wieder fehlen, menno

8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu Keschy, das Problem wurde ja an die Technik weitergeleitet. Ich hab nochmal gehorcht und es ist gemeldet. Und wenn ich richtig informiert bin, wurden Deine Haustiere gestern nochmal für Dich gestartet, damit Du es nochmal testen kannst, um nichts zu verlieren. Dass dabei Dein Haustier-Timing durcheinandergeraten ist, ist zwar ärgerlich für Dich, aber es hier darzustellen, als wenn man Dir nicht hätte helfen wollen, ist nicht ganz korrekt, oder ?

9. keschy

ach mona....
    ich hab nie behauptet das man mir nicht geholfen hat. die nette dame hat erst alles durcheinander gebracht aber hinterher alles wieder schick gemacht. ich hab hier nur geschrieben, das sie das nicht (nochmal) an die technik weiter geben wollte. heute hab ich sie wieder und nu hat sie das an die technik gegeben, weil sie auch nichts feststellen konnte. und ich wette die essenz verursacht den fehler.
    in einem anderen theard hab ich mich vorhin sogar, nach gestern, positiv über denn support geäussert :)

stell dir mal vor das passiert wem der 4 wochen die bäume gespeichert hat...dann lässt sich das nimmer nachvollziehen und alles is futsch...

Last edited: May 3, 2016