Event Abenteuer einer Tomate

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Helga51, Oct 11, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, also

du siehst hier die beiden Startfelder?
    rechts UNTER der Treppe braucht man 10 Osterglocken und bekommt 15 Superfutter
    Siehst du das bei dir rechts, wenn du auf das Feld klickst?
    Hast du die 10 Osterglocken?

links unten links neben der Treppe das Feld - da braucht man 20 Osterglocken und bekommt 1 Erntehelfer-Coupon (12h)
    Siehst du das bei dir rechts, wenn du auf das Feld klickst?
    Hast du die 20 Osterglocken?

Bedenke bitte, dass es sich bei den Osterglocken NICHT um die Farm-Pflanze handelt,
    sondern um Osterglocken, welche man sich alle 5 Std. abholen kann.
    Im Blumen-Shop gibt es 2 Felder und im Gewächshaus 1 Feld mit je 1x Topfpflanze alle 5 Std. 8 Osterglocken.

2. isorry

isorry Forenaufseher

Hilfe, hab das Event erledigt ,aber ich finde das Item "Füttere mich " nicht.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo isorry

um beim Support einmal nachschauen zu lassen, benötige ich deine Spieler-ID

4. isorry

isorry Forenaufseher

isorry Id: 20735049

5. anygetyourgun

anygetyourgun Laufenlerner

Hallo zusammen
    vielleicht bin ich zu blöd das zu kapieren aber irgendwie komm ich bei dem Event Abenteuer einer Tomate nicht weiter
    Möchte gern Topfpflanze öffnen habe rote schleifen genug da tut sich aber nix. Bin mit dem Blumenshop angefangen
    muss ich erst zur Tür im Blumenshop um ins Gewächshaus zu kommen? in der Gruft kann ich auch nix abgeben obwohl ich genug schleifen hätte. Osterglocken gehen auch nicht brauche 10 habe 20 kann ich aber nicht abgeben. Habe schon einen Beitrag dazu gelesen komme aber trotzdem nicht dahinter.
    Gruß anygetyourgun Id: 55981052

6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Lies mal etwas zurück. Da wird es nochmal mit Bildern erklärt weil viele das Problem haben. Nein du bist nicht zu blöd sondern es ist diesmal echt unübersichtlich. Hast du Gliederfüßler gezüchtet? Die brauchst du auch. Also Bienen und Schmetterlinge.

96bauerntrampel96 likes this.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

laut Support hast du das Item noch nicht erspielt, dir fehlen noch Abzeichen dafür

Hallo anygetyourgun

laut Support fehlen dir Säugetierabzeichen um weiterzukommen

Screenshot_172.png

8. anygetyourgun

anygetyourgun Laufenlerner

Daaannkeee habs kapiert :)

LG anygetyourgun

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Und danke für deine Rückmeldung, dass dir geholfen werden konnte. :)

10. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

was übersehe ich, ich habe genugend osterklocken und fähnchen aber kann die letzte 4 oder 5 aufgaben nicht liefern, komme nicht ran

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gibt einen Thread zum Event hier in den Allgemeinen Fragen.. da ist das mehrmals ausführlich mit Bildern beschrieben und erklärt, woran es liegen kann.. und wo du evtl noch etwas freischalten musst auf der vorherigen Ebene oder auch der ersten Ebene.. guck mal da rein und dann vergleiche es mit deinen Eventspielebenen.

Schäfchenmäh likes this.
  12. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

und wo finde ich den thread entschuldide bin ein techno nerd und älter wie das internet. komme so langsam an nicht mehr damit zurecht. möchte aber gerne mein spiel spielen das war damals viel einfacher

Last edited: Oct 15, 2023
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

In den Allgemeinen Fragen.. wo du auch deine Frage gestellt hast.. guck mal etwas weiter unten, dort wirst du ihn finden.. ein gelbes Event mit dem Namen des Events dahinter..Abenteuer einer Tomate.

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin
    Event - Abenteuer einer Tomate| Seite 9 | Farmerama DE

15. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

96bauerntrampel96 likes this.
  16. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

ich würde gerne danke und bitte sagen , ich bin hollanderin und verstehe leider nicht alles auf deutsch. muss leider alles übersetzen und verstehe trotsdem nicht wieso ich die letze 4 sachen nicht liefern kann

könnte ihr mahl bitte die abkürzungen voll schreiben vielleicht verstehe ich es dann auch danke schön

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn noch niemand nach deinem Post etwas gepostet hat, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge da den weiteren Text ein . Das hält es für allübersichtlicher. Danke schön.

Last edited by moderator: Oct 15, 2023
  17. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo avdragt,
    wie oben schon geschrieben, gibt es einen Thread, in dem es nur um Fragen zum Event geht. Dorthin werde ich deine Frage gleich verschieben. Bevor du demnächst etwas postest, schaue bitte nach, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage passt.

Nun zur Beantwotung deiner Frage. Der untere Teil in der Gruft ist in 2 Teile aufgeteilt. Für beide Teile gibt es einen gesonderten Eingang, den du einmal im Blumen-Shop freischalten musst:
    upload_2023-10-15_22-33-5.png

und einmal im Gewächshaus:
    upload_2023-10-15_22-34-20.png

Erst dann kannst du im 2. Teil auch die Aufgaben erledigen.

18. Loredana0101

Loredana0101 Fortgeschrittener

an ID: 206 87 183

Hallo, kann ich irgendwo Zombischaaf kaufen ?
    Gruss Loredana

19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Loredana0101 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben.
    Denn dein Beitrag hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst.
    Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Zombieschafe kann man nicht kaufen.
    Sie gehören zur Vollmondwelt, zu den Gruselprodukten und können folglich auf dem Markt nicht gehandelt werden.
    ich zitiere einmal aus dem Thread "Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge":
    daran hat sich bis heute nichts geändert und wird es wohl auch nicht.
    Auch wenn des Öfteren der Wunsch danach geäußert wird.

20. -peru1955-

-peru1955- Aktiver Autor

was bringt mir die topfpflanze vom eventspiel und wo finde ich die?

Thread Status:
Not open for further replies.