Abgabemengen beim Olé Event vergessen in FAQ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 22 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Steht das irgendwo in der FAQ ?
    Habe ich das überlesen ?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wurde vom Modi so beantwortet, siehe Post 27

-Kafra- und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Naja - da stellt sich für mich dann die Frage ob / warum die MODs da wieder mehr wissen / sollen / wollen - als die FAQ und warum wird in der FAQ nicht explizit darauf hingewiesen ob sich kreuzende Rohre möglich sind oder nicht.
    Es geht schon wieder gut los ! Eben noch einmal die FAQ gelesen: Da steht definitiv nichts drin wie in diesem Falle verfahren wird.
    Würde gern heute schon die günstigsten Wege zur WL berechnen, aber ohne offizielle Antwort kann ich das wohl nicht tun.

4. reiny

weil sie nachgefragt haben ? Weil dir der Weg, den du gehen kannst, im Spiel angezeigt wird ?

BlackLady1609 und -Kafra- gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die offizielle Antwort vom Mod ist doch schon da. Sogar mit Bild.

BlackLady1609 und reiny gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Diese Info gibt es in der FAQ nicht :) ein bisschen rumprobieren musst Du schon, und zur Not hast Du auch einen Hilfebutton, der Dir die Pipelines legt. Ob sie dann so liegen wie Du sie möchtest, kannst Du dann immer noch entscheiden, denn Du kannst - bevor Du auf den Knopf drückst, damit die Aufgabe beendet wird und die Pipelines geschlossen werden - immer noch wieder alles umbauen. Was Du dann letztendlich benötigst, wird Dir dann im Eventfenster direkt angezeigt (wie viele Rohre und somit was Du aus der Mühle brauchst).

Lancia1, -Kafra- und reiny gefällt dies.
  7. reiny

Man muß sie nur lesen wollen ;)

BlackLady1609 und -Kafra- gefällt dies.
  8. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Oder erst einmal finden ... ;)
    Aber dann hat sich ja meine Frage geklärt. :D

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.