Abgetrennter Thread - Beweis für geleerte Socken vom Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 5 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Der Support hat Dir für seinen Zuständigkeitsbereich eine Auskunft erteilt. Wenn Du weiteren Klärungsbedarf siehst, wende Dich an die nächsthöhere Instanz bei BP. Stattdessen hier im Forum Geschichten erzählen, war keine besonders gute Idee.

2. machinefromorion

machinefromorion Stammspieler

Wenn die eigene Wahrheit ist, das eine Muschel geöffnet wurde, und dann vom Support mitgeteilt wird dem sei nicht so, dann kann man die Antwort des Supports als Lüge bewerten.

Der eine nimmt eine Sachinformation der Kommunikation wahr, der andere einen Beziehungshinweis.

Nichts worüber man streiten müsste... :)

3. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Chiaradie erinnert sich an dunkle Zeiten und heftige Diskussionen mit dem Support

das brauch ich nicht mehr - da war ich knapp an nen Herzinfarkt.

Wenn die Dinger wieder zugehen dann ist mir das jetzt egal - ich reg mich nicht mehr auf - dann soll BP das Zeugs behalten.

lg Chiaradie

4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Jemanden explizit als "Lügner" bzw. der "Lüge" bezichtigen, ist strafbar, es sei denn, man kann es (ggf. gerichtsfest) beweisen.

Ihr kapiert irgendwie nicht, wo der Hammer hängt ...

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Deshalb wird die Antwort vom Support auch so verfaßt, wie oben zitiert. Das ist exakt das, was du nicht verstehen willst.

Den Spruch mit dem Glashaus kennst du ja schon, wie ich lesen durfte. Dein Glashaus dürfte mittlerweile in Trümmern liegen ...

*koppschüttel*

xpowerwomanx, ♥Klabaster und ekazip gefällt dies.
  6. machinefromorion

machinefromorion Stammspieler

Ich kapiere nicht warum Dich das so bewegt... Dir droht doch keine Strafe. o_O

keki6464 gefällt dies.
  7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Lügner ist keine Beleidigung (ggf. höchstens Zivilrechtlich relevant). Es ist gerade mal ein Merkmal für Charakterschwäche. Ich bitte dich einfach mal Tante Gockel zu bemühen und diese Diskussion hier zu beenden. Ich entnehme deinen Postings, dass du die Beiträge von @Oberschnatter falsch auffasst. Ihr kommt beide nicht auf einen Nenner. Das ist auch nicht weiter tragisch, man könnte es einfach so hinnehmen und auch akzeptieren.
    Die TE hat darum gebeten hier Diskussionen zu unterlassen. Ich verstehe nicht, warum das nicht möglich ist.
    Das solls auch von mir gewesen sein, sry Mary.

Edit hat aus ist...hat gemacht

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
    MaryBo1968, Nelkenritter und Mzocker66 gefällt dies.
  8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Sorry, dies ist aber der Bereich "Lob und Kritik", das heißt hier muss man mit Diskussionen rechnen, ob man sie will oder nicht.

-TiDi-, CharlyJoe und beilagenkoch78 gefällt dies.
  9. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

War aber nicht Sinn des Threads ;)

10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Na das Dargebotene hat aber mit Diskussion wenig zu tun...sorry

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Zurück zum Thema.

Ihr seid euch doch der Tatsache bewusst, ihr legt die "Beweise" auf einer Bigpoint - Plattform ab?

Ein beherzter Klick und dieser Thread ist gelöscht. Eine zweite "Beweissicherung" könnte Sinn machen... .

CharlyJoe, MaryBo1968 und Chiaradie gefällt dies.
  12. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Mal ganz freundlich gefragt, was maßt du hier an ?!

Aber gerade das tust du doch selber ! Jmd als Lügner bezeichnen... Klagst du dich jetzt also selber an ?!

13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin, ich würde es schön finden, wenn Ihr hier - auch wenn Ihr unterschiedlicher Meinung seid - friedlich miteinander umgeht. Und zum Thema Support:

Auch wenn der eine oder andere meint eine schlechte Erfahrung gemacht zu haben. Ich würde in diesem Fall einfach mal den Support anschreiben ;)

BlackLady1609 und CharlyJoe gefällt dies.
  14. Walter_K

Irgendwie werde ich das ungute Gefühl nicht los, dieses Thema wird die Lebensdauer dieses Threads nicht unbedingt Verlängern.

CharlyJoe gefällt dies.
  15. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich könnte den Titel ändern mit dem Zusatz: ...und heiße Diskussionen über plötzlich ungeleerte Socken...
    Falls gewünscht...hat ja keinen Sinn darum zu bitten nur die Bilder zu posten bzw die Links weil es viel Klärungsbedarf gibt
    seitens der Spieler...versteh' ich auch. Leider ist dem so. Ich hatte gehofft diesmal würde es keine Fehler beim Kalender geben :(

9140denise, CharlyJoe und keki6464 gefällt dies.
  16. Walter_K

Also, ich sehe da doch einen Unterschied zwischen Muscheln und Socken.

An Deiner Stelle würde ich die Mods bitten, alles, was nicht direkt mit dem aktuellen Kalender zu tun hat, zu Entfernen.

Dafür kann ja ein eigener Thread eröffnet werden, können sich da Anfeinden.

CharlyJoe, OmaMolly und MaryBo1968 gefällt dies.
  17. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Sorry MaryBo1968 ! Du hast recht.

finde ich jetzt ein wenig übertrieben ;)

keki6464 gefällt dies.
  18. Walter_K

Du bist ja auch nicht gemeint. Aber hast Du nicht selbst den Finger in die bei einem anderen Mitspieler offene Wunde gelegt?

19. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Evt hab ich das. Allerdings ging dies auch nur von dessen Anfangspost aus. Nur darauf bin ich eingestiegen.

keki6464 gefällt dies.
  20. -gansi-

-gansi- Nachwuchs-Autor

Nun hat es mich auch erwischt. Nach x Kalendern hole ich eben, wie immer kurz nach 12 (0:00 Uhr) das Geschenk. Gestern gabs Baumsocken, habe ich auch bekommen. Heute steht an dem Bild mit den Socken bitte zahlen= blaues +. :cry::oops::wuerg:
    Ich weiß von einem Bekannten, das vergessene Socke zu sind, also als Socke noch da. Bei mir aber nicht, da ist das Bild *Susis Turbodünger. Ich werde mal den Support anschreiben, aber Hoffnung habe ich ja nicht.

Edit meint. ich hoffe bin hier richtig, wenn nicht bitte in die richtige Ecke schieben?

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
    9140denise, CharlyJoe und Chiaradie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.