Abo Erntehelfer - Ersparnis Frage :-)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sandrasassa gestartet, 13 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandrasassa

Sandrasassa Nachwuchs-Autor

Liebes Team!
    Ich hab es noch nicht ganz umrissen, weil ich zu lange draussen war.
    Es gibt ja das Erntehelfer Abo für alle Erntehelfer ab und zu für 9,99 Euro pro Monat zu kaufen. Im Edelweisstal hab ich jetzt entdeckt, das es auch ein Monats-Abo für 17.99 Euro gibt, wo zusätzlich zu den Helfern im Edelweisstal, auch alle anderen Erntehelfer auf Farmerama inkludiert sind.
    Gibt es dieses Paket von 17.99 Euro auch irgendwann zum reduzierten Preis oder ist das eigentlich schon das beste Angebot, wenn man zusätzlich alle Helfer im Edelweisstal, sowie auf der Farm haben möchte?
    Liebe Grüße
    Sandra

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sandrasassa :)

ob es das Erntehelfer-Alpenhelfer-Kombo Angebot für 17,99 Euro

auch irgendwann einmal zu einem reduzierten Preis geben wird, darüber liegen uns keine Informationen vor
    und auch auf Nachfrage werden wir da keine Info bekommen.
    Sollte es aber so ein reduziertes Angebot einmal geben und wir erhalten darüber Informationen,
    so wird es dann in der Zentrale bekannt gegeben.

Ob das Erntehelfer-Alpenhelfer-Kombo wirklich so "günstig" ist, das Thema hatten wir bereits bei Einführung.
    Hier für dich einmal 2 Links zum Nachlesen:

Tango50 gefällt dies.
  3. Sandrasassa

Sandrasassa Nachwuchs-Autor

Lieben Dank für die Mühe! Hätte ich wohl gar nicht gefunden solche Threats ohne Moderatoren :) lese es durch! Danke für Eure Arbeit!
    LG Sandra

Tango50 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und mach das.
    Wie bereits geschrieben, du kannst dich gerne mit deinen Mitfarmer/innen über das Thema in den o.g. Thread, also dem hier:
    austauschen und dort könnt ihr auch Berechnungen aufstellen,
    ob es sich wirklich lohnt oder aber man besser "steht", Einzelkäufe zu tätigen.

Dir danke ich auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.