Aboretum usw. ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 19 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Kurze Frage zum Aboretum usw.

Wenn ich diese Gebäude am Baum frei schalte, kann ich diese dann für Moospenny kaufen, oder muss weiter Gold dafür bezahlt werden ?

Weitere Plätze die ich frei spielen kann durch Aufgaben, gelten die dann nur für eins oder für alle ?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo stephan1971-7, wenn du die Speicherhalle am Baum der Weisheit freischaltest hast du sie sofort im Bestand und kannst sie aus dem Inventar aufstellen und weiter ausbauen. Hier einmal die FAQ zu den Speicherhallen -> https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-speicherhallen.46310/

3. stephan1971-7

Das heisst, ich brauch Sie nicht mehr kaufen , wenn ich das richtig verstehe ?

Und die Platzerweiterung ( siehe oben ) ?

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo stephan1971-7

am Baum der Weisheit kannst du nur 1 Aboretum freischalten. Alle weiteren gibt es nur im Shop für TG zu kaufen.

In den Quests spielst du dir lediglich Baupläne zum Erweitern aus. Erweitern mußt du dann jedes Aboretum einzeln.

5. stephan1971-7

Ok, Danke für die Info

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo stephan1871-7
    Danke für deine Rückmeldung:inlove:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, bleib gesund und ich schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.