Abschaltung der Wheel-Animation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von beere777 gestartet, 12 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kerschimama

    Kerschimama Großmeister eines Forums

    bin dafür8)8)8)
     
    stitch und beere777 gefällt dies.
  2. Schnapper67

    Schnapper67 Junior Experte

    Bin dafür!
     
    Kerschimama und beere777 gefällt dies.
  3. BeyonceHeat

    BeyonceHeat Aktiver Autor

    Mich nervt das Glückrad auch immer mehr. Da es nicht beeinflussbar durch Stopp ist, kann es auch aufhören, sich ewig lang zu drehen. Der Gewinn steht ja schon beim Start fest. Und bitte nehmt endlich die blöden Bäume raus (z.B Tanne), die sind auch für Anfänger sinnlos.

    Vielen Dank für das Weiterleiten an die Programmierer.
    LG BeyonceHeat
     
    stitch, Kerschimama, roterblitz56 und 2 anderen gefällt dies.
  4. **Ayumi**

    **Ayumi** Laufenlerner

    Das unterschreib ich sofort.. Dank Unity ziehen sich die Drehs eh soooooo lang.. Es nervt einfach.. :(
     
    Kerschimama, roterblitz56 und beere777 gefällt dies.
  5. Tollhaus

    Tollhaus Aktiver Autor

    bin dabei, hatte jetzt 400 Party-Tickets, bin immer noch nicht fertig damit, so etwas müßte doch eigentlich fix zu erledigen sein
     
    Kerschimama und beere777 gefällt dies.
  6. GundelGold

    GundelGold Laufenlerner

    Voll dafür.
    Ich wünsche mir aber nicht nur eine wahlweise (denn Einige sind ja immer dagegen) Abschaltung der Animation, denn dann muss man ja immer noch 1000mal klicken (sorgt irgendwann für Athrose im Zeigefinger), sondern ich wünsche mir einen goldenen Button (natürlich Extrabutton, denn Einige sind ja immer dagegen).
    Dieser goldene Button würde beim anklicken dafür sorgen, dass alle Tickets im Hintergrund abgedreht werden. so könnte man in dieser Zeit andere Aufgaben auf der Farm erledigen oder seine Wäsche bügeln :D.
    Bei nochmaligem anklicken des goldenen Buttons würde das automatische Abdrehen dann wieder stoppen.
    Auf diese Weise könnte man das wunderbar selbst steuern.
     
    rstille, Kerschimama und beere777 gefällt dies.
  7. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    oder man verknüft wieder mit esc. aber so nervt es nur. ich hab schon so viele boxen,weil ich keinen bock hab da stundenlang zu drehen.
     
  8. beere777

    beere777 Forenfreak

    Wenn man auch mal die Tech-Ankündigungen liest (Tipp: "Beobachten"-Funktion aktivieren) weiß man, das dies längst erledigt ist: Seit dem Bugfix vom 9.6.21 funktioniert ESC beim Wheel wieder (wenn man die Freidrehs aus dem Inventar heraus benutzt)
    und mit ENTER kann man endlich wieder bestätigen.

    Es wird besser...:D
     
    ]Panda[ und supernova64 gefällt dies.
  9. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    letzte woche gings nicht, jetzt gehts so holprig aber nicht so gut wie früher.
     
  10. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da die Esc Taste seit dem Bugfix vom 09.06.21 wieder funktioniert dürfte sich der Thread hier erledigt haben;
    daher schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.