Updates und Bugfixe

Dieses Thema im Forum 'Tech-Ankündigungen' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Bugfix 13.03.2019

    Wolf: Es waren die Upgrades für den Wolf im Shop zu kaufen. Dies wurde behoben und ist nun nicht mehr möglich.
     
    DJAdonis, -Kuschi-, ulischalke und 2 anderen gefällt dies.
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Update & Bugfix 27.03.2019

    Das Update wird zwischen 13:30 Uhr und 14:00 Uhr eingespielt werden.

    Für das Update werden alle Spieler einmal ausgelogt. Es kann sich danach jeder wieder einloggen.

    • Wolkenreihen "Frühblüher" & "Frühlingsschauer": Bei der Ernte mit dem Helfer wurden keine Buff-Icons im Belohnungslayer angezeitg. Dies wird behoben.
    • Shop-Sale: Es gab zuletzt Meldungen, das einige Spieler den Shop-Sale, nicht sehen konnten, weder über Timer noch über Newsseite. Dies wird nun geändert, so das ihn alle wieder sehen können.
    • Fehlende übersetzung: Man bekam ein MLF-Text angezeigt, wenn man vom "Rent-a-Friend" einen Helfer geschenkt bekam. Es wird mit dem Update die richtige Übersetzung angezeigt.
    • Buchung von Handwerksprodukten bei Giver-Items. Wenn man eine gewisse anzahl an div. Handwerksprodukten erreicht hatte, wurde nur ein Handwerksprodukt von den Giver-Items gebucht, anstatt der korrekten anzahl. Hier wird mit dem Update die richtige anzahl gebucht werden.
     
  3. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    BUGFIX 11.07.2019

    • das item Ingrids Schülerin (+) (mit lLadungen) konnte auf die Wolkenreihen gesetzt werden, was nicht geplant war. Ab sofort ist dieses nicht mehr möglich
     
    kicki1946 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Bugfix 06.05 2020

    mit dem heutigen Bugfix wurden einige Probleme am Farmarchivar behoben und auch eine Änderung vorgenommen.

    1. Die gespeicherten Vorlagen löschten die Speicherhallen. Wurde behoben.

    2. Bei der Wiederherstellung einer Vorlage kam es zu Überlappungen. Dies sollte nicht mehr passieren.

    3. Einige User konnten gespeicherte Vorlagen nicht mehr verwenden. Dies wurde ebenfalls behoben.

    Änderung:
    Der Farm-Archiv wurde nun so umgestellt, das einiges was noch eine Laufzeit hat, nicht gelöscht wird.
    - Bäume, wenn dort Dünger angewendet worden ist.
    - Items, wenn sie Ladungen haben.
    - Auch Haustiere bleiben stehen.
    - Oder wenn es Items mit Buffs sind.

    So soll sichergestellt werden, das Items nicht mehr versehentlich gelöscht werden können.
     
    frechepetra, LottaMR1, ProfMausi und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.