Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CZF78

CZF78 Junior Experte

biete 5x Sandelholz XXL
    für die beiden Items Hirnkohllos und Ab die Post

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Das gehört hier eigentlich nicht hin, ich entschuldige mich für das OT hier im Tauscher, aber um es Dir Elfi zu erklären :

Dieser Tauscher ist nicht für Diskussionen gedacht. Hier sollen lediglich die Tauschangebote eingestellt werden können, damit es für die User übersichtlich bleibt. Die entsprechenden Posts wurden daher gelöscht (nicht nur Deiner) - der Hinweis von Tabaluga war ganz allgemein gehalten und hat nicht auf Dich speziell anbgezielt. Du kannst mich auch gerne dazu noch ingame anschreiben.

Ansonsten wünsche ich hier weiterhin gutes Gelingen und bin auch wieder raus aus dem Faden...

HerminePotter gefällt dies.
  3. Naliti

Naliti Laufenlerner

Hallo,

ich suche das Item Höhlenüberraschung.

Anbieten könnte ich z.b. Eierbaum, Trauerweide, Bison, Fasan, rote Ställe: Krähe, Hase, Fledermaus, Pferd, Schwein, Strauß, Esel, Biber, Kandis-Tanne, Gehirnkekse o.ä.

Meldet euch einfach mit Tauschvorstellung
    Alles Liebe Nailti

4. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hm, nach Durchforsten der Tauschliste konnte ich schon mal viel fehlendes ausschließen, da es nicht tauschbar ist.

Daher suche ich aktuell nur:

Giraffe
    Eibe
    Totembaum
    Yangmei

(ggfs. noch XXLs gegen andere XXLs)

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2018
  5. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

ich kann dich nicht anschreiben, spieler existiert nicht :)
    ich hätt nen neontruhahn :)

6. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Juchu ich hätte Regenbogenzauber und Gehirnkekse je 1x

7. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Suche:
    Pinke Ställe (Pfau,)
    Neue Bäume: Eibe, Silberblattbaum, Südbuche, Yangmi, Totembaum, Palmweide,
    Pinke Werkstuben bevorzugt, Hund, Katze,Panda, Kamel, Affe, Bär
    Item: Bäriger Herbstputz (WL), Hirnkohllos, Rosemarie, Eifelturm, Samba-Schaf, WM-Ballon, Adventsbaum 2011, Maronenreh, Farmarena mit und ohne Dach, Hunde spielen Poker, Katzen spielen Romme, Neon Frosch& Fledi generell sehr hohe EP-Items.
    Bitte mit konkreten Angeboten per Eule melden...:)
    Biete unter anderem an:
    -Ställe Bahama und Farm in Pink.
    - XXL Bäume
    Sonderbäume und Ställe.
    Sonnenuhr ( nur gegen Pinke-Werkstuben),WM-Ballon Axolotl, Lacoste Hau den Lukatz, Fasan, Molch,
    Biete Pinkes Bahama-Paket an Ställen (Kamel, Affe und Panda), gegen ein super Angebot....:) Ich warte....;)

8. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

@Pegasus1966 äh ist das richtig die 1 bleibt ingame weg, dann schreibe mich mal an...

9. potatosam

potatosam Forenaufseher

suche nur den pinken truthahn, lg

*chaoserl* und Varkenshouder.66 gefällt dies.
  10. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

Huhu ich suche den Korkenknaller und den bärigen Herbstputz. hätte eine Harmonische Hummerhymne

11. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Ich suche Hirnkohllos

biete dafür Eibe, Südbuche, gestörte Nachtruhe, Luxusleben (Tausche nur 1:1)

12. kleine-Hexe

kleine-Hexe Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Mitfarmer,

suche 2er Items für Wolkenauffüllung, die typischen neuen Bäume, Papageienbäume
    und: Bei Anruf Käse und Festmahl mit Knall

Biete: Milchshakewagen, Kleopatrabad, Pinata (Post,Tempel, Werfen) Vampier Spielplatz, Pasch Royal, wilde Susi,
    Valentinsgeplänkel...

13. -Diddlmaus-

-Diddlmaus- Nachwuchs-Autor

Ist noch aktuell

14. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Hy

Suche:
    Werkstuben pink:
    alle ausser Angora,Koffer,Krähen,Käserei Rodeo,Lege-gehege,Molkerei,Ziegenmolkerei,Imkerei
    Items: Ab die Post, Harmonische Hummerhymne, Kleopatrabad, Hirnfrost, Hirnkohllos, Howie Donut

Biete:
    Bäume:
    Birke, Eibe, Palmweide, Silberblattbaum, Trauerweide, Koboldaugenbaum, Boshafter Apfelbaum, Krakenweide, Muskatnussbaum, Rote Dattelbaum, Salakpalme, Waschnussbaum usw. auch XXL Bäume vorhanden.
    Ställe: einfach nachfragen, auch pinke, neon und sonderställe dabei
    Items: Blumenprinzessin, Neon-Affe, Neon-Fisch, Neon-Fledermaus, Neon-Frosch, Neon-Hund, Neon-Panda, Neon-Kamel, Pinata-Post, Pinata-Werfen, Tempel der Pinata, Valentinsgeplänckel, Kunterbunte Kuh

15. potatosam

potatosam Forenaufseher

ich habe den adventsbaum 2011 (den mit der leiter und dem viech obendrauf)
    glaube, das item war mal ziemlich gesucht, hab keine ahnung, was ich dafür kriegen könnte, wenn also jemand was konkretes anbieten mag, dann würde ich mich über ingame-angebote freuen, bitte aber nicht böse sein, wenn ich in diesem fall nur bei interesse antworte, ich muss erst mal schauen, lg

16. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Ich suche einfach nochmal neu: Haltet den Käsedieb, Bei Anruf Käse, Hirnfrost, Die Sache stinkt, Eintausch kein pinken Ställe WK pink, sonstiges möglich Krokodil, orange, seltene, etc. Anfrage bitte, teils Bäume vorhanden...die neuesten nicht...

Alles in Ruhe machen und fragen, was Du brauchst, gerne via Post an meine Farm....:))

Edit *Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2018
  17. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Biete 10 Sandholzbäume in XXL nur gegen Bibersägerwerk in pink
    Bio-Klebwerk in pink, Schnurrbartsalon in pink

18. Goldfield-Farm

Goldfield-Farm Aktiver Autor

Nochmal hallo liebe Farmer,

ich würde 1 Giraffe und 1 Eierbaum plus 1 Duftbaum plus 1 Honigbaum gegen eine rosa Rodeo Ranch bieten.
    Wer Interesse hat?

19. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Suche
    Items für die Gruselwiese

Rote Dattelpalme, Yangmei, Nektarine XXL, Eibe, Mangrovenfrucht

Biete
    Auf ein Neues, Heißkalte Eisbude, Veggie-Grillparty, Feuertänzer, Pack-OMat, Baumhaus Jux

XXL Bäume

HWP

Bitte ingame melden
    Danke
    LG

20. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.