Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VielHamonika

VielHamonika Foren-Grünschnabel

Andersrum ... hab mich wohl bissi unverständlich ausgedrückt :-D

Suche Pinie und Buche

2. Pokerlilly

Pokerlilly Forenbewohner

Suche:

Nachtschwärmer

Biete:

Alles mögliche, Sonderbäume (Nektarine, Grapefruit, Hartriegel, Wacholder, Gelber Trompetenbaum, Schwarzweide, Duftbaum, Kuhmilchbaum, Ziegenmilchbaum, Honigbaum), Sonderställe (Schwan, Kiwi, Schildkröte, Schnabeltier usw.), XXL-Bäume Insel und Farm, Items (Cat Steve, Samba-Schaf, Santas Schlitten, zum Himmel hoch, Schwarze Flamme,Buschige-Bio-Baumwoll-Bäusche, Sternschnuppenkanone, Laternenbär uvm.)

3. user1304

user1304 Fortgeschrittener

Suche Huhn und Hase Neon, hab z.B. Pferd Neon
    und für Farmneustarter habe sicher einiges abzugeben...einfach ne Eule absetzen

4. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
  5. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

ich suche Teeverkostung

biete mehrere Veggie Grillparty

6. koschka65

koschka65 Laufenlerner

Morgen!

Suche Stall in Neon: Huhn, Hase, Ziege - tausche gegen Truthahn, Schwein, Pferd
    Suche Neon Items: Ente 1x, Schaf 1x, Kuh 2x - tausche gegen Hase Huhn Ziege Truthahn + Pferd
    Und ich suche jede Menge Blumenhäschen, biete xxl Bäume dafür.
    Schickt bitte ne Eule,
    danke
    koschka65

7. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Ameisenbär geht nicht. lg maxi

8. Trude23

Trude23 Routinier

Guten Morgen @all,
    ich habe einen Dachsbau den ich gerne gegen eine Pinke Werkstube ( Leiter, Klebe, Säge oder Schlosserei) oder Pinke Inselställe tauschen würde.
    Ich könnt mich gerne Ingame unter Trude23 anschreiben und mir auch ein anderes Angebot machen.
    Wünsche allen viel Erfolg beim Tauschen.

9. Fbi-Flo

Fbi-Flo Forenprofi

Hi,
    biete Nachtschwärmer,

möchte dafür einen Howie oder Dachs.
    Bitte per Eule an:
    Fbi-Flo

10. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,

Habe folgende Insel XXL Bäume ab zugeben:
    Amherszia, Avocado, Banane, Drachenfrucht, Feige, Flammenbaum, Granadapfel, Guave, Kakao, Kaki, Karo, Kiwi, Kokos, Kumquat, Litschi, Mandarine, Mango, Mate, Meertraube, Mompin, Moringa, Papaya, Paranuss, Pistazie , Pitomba, Sternfrucht, Tamarinde, Zedrate

Außerdem:
    Acaipalme, Affenbrotbaum, Amherstia, Bochsdorn, Mangostan, Nektarine, Tamarinde

Habefolgende XXL Bäume ab zugeben:
    Apfel,Aprikose, Birne, Buche, Dattel, Eiche, Eierbaum, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunder, Kirsche, Mandel, Maulbeere, Mispel, Olive, Orange, Pfirsich, Pflaume, Pinie, Quitte, Sakura, Tanne, Trompetenbaum, Vogelbeere, Walnuss, Zitrone, Zucker Ahorn

Außerdem:
    Bergwachholder, Blumendraht, Eierbaum, Erdbeerbaum, Gelber Trompetembaum, Goldblatt, Honig, Kastanie, Loquat, Kowhai, Mirabelle, Mispel, Sakura, Schlehe, Schwarzweide, Speierling, Sanddorn

Habe auch jede Menge bäume und xl abzugeben.

Habe folgende Ställe abzugeben:

XXL Ställe
    Bieberburg, Ente, Esel, Fisch, Schwein,

Pinke Ställe:
    Ente

rote Ställe:
    Biene, Bieber, Daunenfedern, Ente, Fledi, Fisch, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Strauß, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziegenmolkerei, Ziege

Orangene Ställe:
    Angora, Bieberburg, Biene, Chamäleon, Daunenfeder, Esel, Ente, Fisch, Ganz, Guano, Hase, Hund, Huhn, Kässelschmiede, Koffermanufaktur, Krähenhort, Koi, Kuh, Leiterwerk, Maus, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, Schnurbartsalon, Schwein, Strauß, Strauß – Legegehege, Truthahn, Ziegen Molkerei, Ziege
    Habe folgende neonställe abzu geben.
    Kuh
    Außerdem jede Menge Gelbe Ställe.

Sonderställe
    Adler, Bär, Eisvogel, Eule, Frosche, Frosch, Fuchs, Glühwurm, Hahn, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kiwi, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Schildkröte, Schnabeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf

Habe auch Bahamaramaitems ab zu geben.
    Affenschaukel, Amazonas Schaf, Amphibisce badekultur, Baby Party, Ballonkünstler, Baumstammroller, Bettmonster, Blauer Flitzer, Botanischer Garten, Brillant Feuerwerk,Briefkatze, Chamäle-off, Copacabanastrand, Drachensteigen, Eishauer, Frostige Freunde, Festliche Clownerrei, Gänsewein, bitte, Gespensterschreck, Gelber Blitz, Glubsch-ei, Grüner Pfeil, Hasch mich, Holterdiepolter Geist, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Knastgans, Konfettifant, Kostümkritiker, Korksport, Krähbat, kuscheliger Freund, Neon Huhn Ente Hase Schafund Ziege, Neujahrsschwärmer, Pack o mat, Recycle-o Golf, Roter Komet, Roter Komet, Schleckerschnabel, Schwarze Flamme, Sonne Mond und Blumen, Torte frohe kunde, Vielreiser, Wasser des Lebens, Zauberer von Pink, Wasserkanone
    Idems
    Amor Statue, Bärenwäsch, Bildhauer, Blumenhäschen, Chinaböller, Das Ende ist nah,
    Drumstick Vernichter, Duftwolken Eule, Einladung, Eissee Teil A, B, C und D, Farmgeburtstag 2016, Farmtorte, Flagge Schweiz, Fledermausbaum, Flieg Engel Flieg, Geburtstags Mieze, Glibber Punsch, Glücksschwein, Han Salaturei, Hatschiii, Heiße Quelle, Hungriger Tischler, Iglu, Julchen das Geburtstagsschaf, königliche Garde, Kürbis Schnitzer, Lara Award, Lebkuchenherz Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenk, Monsterbaum, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müder Partygast, Papierherz, Parkpank, Party Puzzel Teil a b c, Pralinen Häschen, Recycl o golf, Regenbogenbaum, Rote Heuballen, Rotes Beet, Rüdiger das Murmeltier, Schäferhund, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schnuffelmaus, Schrecke, Sichelschlag, Sommer Feuer, Stinky, der Stinktier Kavalier, Superbär, Treue Fans, Ungarisches Flaggenschaf, Überraschung, Verrücktes Traktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtsbaum, Weinschank, Winterzauber Teleskop, Wunschbrunnen

Suche:
    Howie
    Tiere:
    Dachsstall
    idems:
    Spiegel der Seele, Wasserigel Attraktion, Schiffswrack voraus, Wasserballonschlacht, Gute Netzabdeckung, Sie sind unter uns, Tic Tac Toor, Kopfballkünstler, Knallkopf, Oase der Ruhe, Wieland Schmidt
    Gerne könnt ihr auch anfragen wen ihr aus meiner suchen Liste nix habt , evtl. werden wir uns trotzdem einig.

Freue mich über Post, in Game.
    wassernixe1974
    Liebe Grüße

11. Yuli2008

Yuli2008 Forenkommissar

Biete WM-Ballon, Dachs, Affe pink, Panda pink, Kamel pink
    Tausche 1 zu 1 gegen Howie.

Biete Wampi gegen Wasserkanone oder Frühlingskanone.

-.TIGGS.- gefällt dies.
  12. Kleiner_Engel1992

Kleiner_Engel1992 Fortgeschrittener

Hallo,

biete:
    - gute Netzabdeckung
    - tic tac Toor
    - verschiedene rote Ställe
    - Ente und Edel pink

Suche:
    Wampi
    Hartriegel
    Dachs
    Otter
    Vater der Erbsen

Lg. und einen schönen Sonntag. :)

13. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Ich biete noch 8 x Schokoladenpfannkuchen (48.000 BEP) gegen 8 x oranger Ziegenstall an. Vielleicht findet ja noch jemand einige eingestaubte Ziegen bei sich im Inventar. Wegen des 7 Geschenke-Limits pro Tag nur als Komplettpaket. :)

14. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Ich suche die Items (nicht die Ställe) Neon-Ziege und Neon-Huhn und würde sie gegen Neon-Pferd, Neon-Schwein, Neon-Ente oder Neon-Truthahn tauschen.

15. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Wieder ein Event, was an mir vorbeirauscht......die Suche nach Sachen ist nach wie vor grottig, so auch manche Angebote, die für einen Goldenen Buddah einen pinken Stall fordern :wuerg:

16. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Roten Bieber
    Anaconda c++
    Faultierc++

kann ich anbieten

suche Dachs

17. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

suche zuckerbäume

18. schnullerbacke007

schnullerbacke007 Foren-Grünschnabel

guten morgen schönen sonntag euch habt ihr wat in euche scheune wat ibr net mehr braucht feu mich über alles was ick bekomme danke biete wk lg schnullerbacke007 schreibt mir bitte eine eule danke

19. Pokerlilly

Pokerlilly Forenbewohner

Suche:

Ein Herz für Mütter

Biete:

Alles mögliche, Sonderbäume (Nektarine, Grapefruit, Hartriegel, Wacholder, Gelber Trompetenbaum, Schwarzweide, Duftbaum, Kuhmilchbaum, Ziegenmilchbaum, Honigbaum), Sonderställe (Schwan, Kiwi, Schildkröte, Schnabeltier usw.), Pinke Ställe, XXL-Bäume Insel und Farm, Items (Cat Steve, Samba-Schaf, Santas Schlitten, zum Himmel hoch, Schwarze Flamme,Buschige-Bio-Baumwoll-Bäusche, Sternschnuppenkanone, Laternenbär uvm.)

20. bärchen1302

bärchen1302 Forenexperte

hast post

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.