Account löschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von PapaHW gestartet, 7 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PapaHW

PapaHW Foren-Grünschnabel

Vor mehr als 1 Woche wollte ich meinen mehrere Jahre bestehenden Account löschen lassen, nachdem ich in einen 5*Hotel nicht spielen konnte. Leider läuft das nicht so! Warum?
    Kann man das mal erfahren? Ich investiere keinen Euro mehr.
    MfG
    PapaH

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend PapaHW :)

zuerst einmal habe ich deine Umfrage gelöscht, denn Umfragen sind im Bereich allgemeine Fragen nicht erlaubt.
    Nun zu der Beantwortung deiner Frage, du möchtest also deinen Account löschen lassen?
    Dabei wird man dir im Forum nicht weiterhelfen können. Du müsstest dich da bitte direkt an den Support wenden.

3. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Den Account löschen, weil man in einem 5* Hotel nicht spielen konnte???? Wer ist jetzt dran schuld? Das Hotel , oder Farmerama ?
    Du verschrottest doch auch keine Auto, weil der Tank leer ist ;)
    Vielleicht noch mal in Ruhe darüber nachdenken, ob man gleich solche Kanonen auffährt

don't worry , be happy

LG

seewolf-123 und jadelu997 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Die Frage lässt sich wohl jetzt schwer beantworten - denn ich gehe davon aus, dass sich der Threadersteller nicht mehr im Hotel befindet, so dass man evtl. hätte der Ursache auf den Grund gehen können :oops:
    Zumal dafür der Bereich Technische Fragen wohl besser geeignet wäre, die Kolleginnen und Kollegen haben z.B. von dem Messen der Internetgeschwindigkeit mehr Ahnung bzw. Wissen, als wir hier im Bereich allgemeine Fragen. Aber wie oben bereits geschrieben
    wäre eine Möglichkeit - zum Einen könnte man seinen Account auch "ruhen" lassen,
    sprich einfach nicht mehr bespielen für eine gewisse Zeit und vielleicht bekommt man ja irgendwann einmal wieder Lust
    und fängt wieder an (für diesen Fall sollte man sich auf jeden Fall seinen Usernamen und das Passwort gemerkt haben)
    Zum Anderen könnte man auch weiterspielen ohne einen Euro auszugeben.
    Vielleicht kommt man dann evtl. nicht so schnell im Spiel weiter, weil einem dieses oder jenes fehlen würde,
    aber Farmerama, so heißt es doch zumindest, ist ein Langzeitspiel. Außerdem soll es einem ja Spaß machen und kein "Zwang" sein.

Aber jeder muss für sich selber entscheiden, welchen Weg er oder sie gehen möchte.
    Im Fall des Threaderstellers: Support kontaktieren ja oder nein.

Hier schließe ich dann ab und wünsche noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht.

Omama00 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.