Account nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Katze242 gestartet, 5 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katze242

Katze242 Laufenlerner

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bitte um Hilfe, da das Einloggen in meine Nebenfarm nicht mehr funktioniert.
    Mir wird bei der Eingabe des Usernamens und dem Passwort angezeigt:
    "Es wurde kein Account mit dieser Username/Passwort-Kombination gefunden"
    Ich habe diese Farm nicht gekündigt osä.
    Komischerweise funktioniert eine andere Nebenfarm und meine Hauptfarm mit dem gleichen
    Browser (Microsoft Edge).
    Der Username der nichtfunktionierenden Farm lautet: Nightboy ID-Nr.: 32003064
    Mein Username lautet Katze242 ID-Nr. 28744120

Ich bedanke mich für die Hilfe
    Katze242

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze242,
    hast du die Logindaten von Nightboy gespeichert oder gibst du sie bei jedem Login neu ein?

3. Katze242

Katze242 Laufenlerner

Hallo Ontario,
    normalerweise hatte ich die Logindaten gespeichert, habe diese aber zuletzt neu eingegeben und dann kam auch die gleiche Antwort: Account nicht gefunden
    LG Katze242

4. =Ontario=

Hallo Katze242!
    Du bist dir sicher, dass alle Angaben genau stimmen und du am Anfang auch nicht aus Versehen ein Leerzeichen gesetzt hast?
    Hast du die gespeicherten Daten schon entfernt?
    Ich nutze Edge nicht aber ich habe nachgesehen da gibt es einen Punkt, der heißt Kennwörter. Hast du da mal nachgesehen ob da das Passwort noch vorhanden ist?
    Zu finden unter Einstellungen-Profile und dann upload_2025-5-6_19-29-1.png

5. Katze242

Katze242 Laufenlerner

Hallo Ontario, genau dort habe ich auch schon nachgesehen, da ich dort fast alle Kennwörter gespeichert habe. Die Angaben stimmen überein und trotzdem ist der Account weg. Das ist doch sehr rätselhaft. Kann der Support es vielleicht mal versuchen, ich weiss jetzt nicht mehr weiter oder hast Du noch eine Idee?
    LG Katze242

6. =Ontario=

Versuche es mal mit der "Passwort vergessen" Funktion, das funktioniert aber nur, wenn deine Emailadresse noch die gleiche ist, die du bei der Anmeldung im Spiel hinterlegt hast.
    Der Support kommt immer in jeden Account egal welcher Besitzer.

7. Katze242

Katze242 Laufenlerner

Hallo Ontario,
    mit dem Passwort vergessen funktionier nicht, weil diesen Account hat mal mein Sohn eröffnet und die Emailadresse wird nicht mehr gültig sein. Aber trotzdem herzlichen Dank für Deine Hilfe. Dann werde ich es mal mit dem Support versuchen.
    Liebe Grüße Katze242

8. =Ontario=

Versuchen kannst du es gerne beim Support aber du wirst nachweisen müssen, dass das dein Account ist.
    Wie schon geschrieben, der Support kann sich in jeden Account einloggen ohne ein Passwort zu nutzen.
    Tut mir echt leid, dass ich dir da nicht wirklich weiter helfen kann :(