Account vom Administrator gesperrt

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von FJoeys1 gestartet, 24 Juli 2026 um 18:11.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FJoeys1

FJoeys1 Laufenlerner

Hallo zusammen!
    Warum wurde mein Account vom Administrator gesperrt? Ich bitte um schnelle Freigabe!

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    spielst du mit dem Client?
    Da gab es heute Probleme.
    Ich bringe dir mal die OA dazu mit:
    Hallo Farmer,

aktuell kommen noch Meldungen herein, das man mit dem Client nicht ins Spiel kommt, mit der Meldung einer Administrativen Sperre.

Es kann helfen, wenn man den Client einmal schließt und neu öffnet. Sollte dies keine Lösung bringen, bleibt leider nichts anderes übrig als den Client einmal zu deinstallieren und neu zu installieren.

Euer FARMERAMA - Team​

4. streifi01

streifi01 Laufenlerner

Hallo
    habe den client neu installiert aber er funktioniert trozdem nicht

5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hattest du den client vorher auch deinstalliert und bitte lasse einmal deine id da.

6. Bessunger

Bessunger Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie den Client Deinstalliere und wieder Installiere, sorry. Danke schonmal im voraus.