Adventshäuschen weg-Futtermühle läuft nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irisute gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

2. viola51

viola51 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Meine Mühlen gehen seit gestern auch nicht mehr. Könnte da bitte mal nach geschaut werden. Danke schon mal im Vorraus viola51 Id:9410176

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    lese bitte den Post von mir über deinem Post;)

4. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Also mein Adventskalender ist da. Der Schnee auch.
    Aber die Mühlen stehen.

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    lese mal bitte den Post 221;)

6. Wildehilde64

Wildehilde64 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen!! Ich habe Post 221 gelesen und auch die Ankündigung von SvenBömwöllen, aber das hilft nicht wirklich weiter. Meine beiden Mühlen arbeiten seit gestern Abend nicht und ich kann sie leider auch nicht zum Laufen bringen. Ichgebe z.B. den Auftrag 8 SF herzustellen und dann tut sich aber nichts weiter. Ebenso auf Bahamarama. Und mein kläglicher Rest vom mühsam erspartem Mühlenabo schwindet ... :-( Kann jemand helfen? LG Wildehilde

FlotterGockel gefällt dies.
  7. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Und noch ein Fehler hat sich eingeschlichen: Ich kann kein Superfutter mehr produzieren.
    Auf Bahamarama drehte sich die Mühle, obwohl dort überhaupt kein Futter produziert wurde. OK, habe ich welches angeworfen. Wurde auch wieder Zeit. Doch auf der Hauptwiese stand die Mühle, obwohl die noch heute bis 19 Uhr den Auftrag für Superfutter hatte. Es wurde auch nicht produziert. Also wollte ich schnell wieder Superfutter anwerfen, doch es bleibt dabei. Nichts passiert. Die Mühle steht.

PS: Opera und FF, beide nicht. Und mein Mühlen-Abo läuft bald ab. Da wird wieder mit unserem Echt-Geld gespielt.

UI: 8402341

8. =Artio=

=Artio= Guest

Dann lese dir doch noch einmal ganz genau den Post von SvenBömwöllen durch

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte lese dir mal diesen Post duch
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-mit-der-mühle.16765/

10. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Ja, da steht es drinnen:) und hat mir jetzt weitergeholfen.

"zur Zeit besteht folgender Fehler mit der Mühle:

- wenn beide Mühlen, sowohl auf der Farm, als auch auf Bahamarama, zeitgleich aktiv sind, Ihr Euch dann neu einloggt, oder das Spiel aktualisiert, dann werden in den Mühlen keine Produktionen angezeigt. Ihr könnt auch die Produktion dadurch nicht abbrechen.

Im Hintergrund laufen sie jedoch und die produzierten Mengen werden auch ordnungsgemäß eingebucht.

Sobald eine Mühle die Produktion dann beendet hat, wird die Anzeige wieder sichtbar."

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei mir ist es genau so! Da arbeitet nichts im Hintergrund. Der Futterbestand ändert sich nicht und die Zutaten werden auch nicht weniger!

Das lässt sich besonders gut am SuFu sehen: Auch nach Anschmeissen der Mühle habe ich nach wie vor 300 Einheiten Wasser im Tank - da kann ich machen was ich will!

Hätte ich kein Mühlenabo, wärs mir vermutlich egal. Aber das läuft bald aus und ich hätte die letzten zwei Tage gerne noch genutzt! so ein langer Ausfall ist ärgerlich!

User: FlotterGockel Id: 41503302

Auf meiner kleinen Farm hingegen läuft alles reibungslos - auch die Anzeigen!

12. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Danke.
    Bitte demnächst in den Start-Bildschirm packen. Das wäre gut.

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    du weißt aber schon das einmal Superfutter mehrere Std an Produktionszeit hat

14. =Artio=

=Artio= Guest

Dafür haben wir ja die OAs;)

15. FlotterGockel

Ja - und ich habe gerade den Hinweis von einer Userin erhalten, dass die SuFu-Produktion zur Zeit ohne Wasser läuft! ;)

Sprich: das benötigte Wasser wird nicht abgezogen! dann schau ich jetzt mal, ob das SuFu mehr wird....

Allerdings tut sich auf der Insel mühlentechnisch nichts....

Ich hab gestern Abend 1000 Pandafutter angeschmissen und ich habe nicht mehr Futter und nicht weniger Bambus- Also da ist definitiv Stillstand!!!

Ich versuch es jetzt nochmal... *seufz*

16. =Artio=

=Artio= Guest

ich nehme mal an dass das Futter auf der Insel noch nicht fertig ist, bzw fertig sein kann.
    Habe es grade bei mir getestet da stimmt alles wenn ich die Mühle anschmeiße, nur halt das sie stillsteht

17. FlotterGockel

Aber ich müsste doch an der Futteranzeige sehen, dass es mehr wird???

Und die über 5000 Bambus werden ja auch nach wie vor angezeigt?! Das kann doch nicht sein. Wenn die Mühle im Hintergrund arbeitet, müsste sich ja zumindest die Bambusmenge verringert haben....

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

19. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

Guten Morgen ,
    bei mir ist es wie beim flotten Gockel...da arbeitet nichts im Hintergrund ...nichts

FlotterGockel gefällt dies.
  20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den
    -->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.