Adventskalender fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexie50 gestartet, 8 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexie50

Hexie50 Foren-Grünschnabel

Bei mir auf den Spielfeldern fehlt der Adventskalender - übersehe ich den bloss oder ist der schon wieder weg?
    Gruß Hexie

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hexie50 :)

der ist wieder weg, aus dem Grund, weil sich dort jetzt der Eventzugang für die Schneekristall-Meisterschaft
    [​IMG] <- befindet.

Du kannst den Adventskalender aber noch über die Eventuhr, wie auch über die Newsseite erreichen.

3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Ergänzend zu @Indista `s Ausführungen , steht in der Stadt vor der Markthalle , also auf dem Marktplatz , ein Päckchen wo man auch zum Adventskalender kommt :p

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: ups, das hab ich glatt übersehen
    [​IMG] :music: is ja auch bissel klein *michmalrausrede*

Ansonsten halt:
    [​IMG] *Newsseite*

*Eventuhr* [​IMG]

Ich denke mal, dass hier dann auch die Eingangsfrage beantwortet sein dürfte,
    du übersiehst nichts, der Adventskalender ist aus dem oben genannten Grund "verschwunden".

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch einen schönen Samstag, sowie für morgen einen schönen 2. Advent. :)

wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.