Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kitty1264 gestartet, 27 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kitty1264

kitty1264 Junior Experte

Hallo,
    warum gibt es dieses Jahr keinen Adventskalender?Wäre auch schön,
    wenn es nur ein kleiner wäre. Eigentlich schaaade!
    Aber trodzdem euch und allen Usern eine schöne Adventszeit.

2. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend kitty1264:)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread geschoben, da deine Frage nicht zu dem dortigen Thema gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am besten hingehört, dann eröffne bitte einen eigenen Thread ;)

Nun zu deiner Frage, diese wurde unter anderem <<hier>> schon gestellt. Uns liegen Informationen darüber vor, da müssen wir die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten. Mal anmerke, dass ich meinen Schoki-Kalender hier zu Hause erst am 1.12. öffne:oops:

Sarantino gefällt dies.
  4. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Foren-Graf

also ich vermute wenn es einen gibt dann doch eh erst am 1. Dezember so wie jeder Adventskalender :p. Und bis dahin ist es sicher eine Weihnachtsüberraschung ;)

Sarantino gefällt dies.