Gerüchte um den diesjährigen Adventkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 12 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Spieglein, Spieglein an der Wand...

    Sind die Lichter angezündet?
    Vielleicht würden sie das Dunkel ein wenig erhellen?

    [​IMG]
    Grafik selbst erstellt u.a. unter Verwendung eines lizenzfreien Bildes von openclipart.

    Scheinbar regt sich da etwas in meinem magischen Spiegel,
    oder bilde ich mir dies nur ein?


    Seht Ihr auch etwas?
    Was soll das bedeuten?

    Vorfreude, schönste Freude?

    .
     
    Lixa777, CharlyJoe, rosi1055 und 19 anderen gefällt dies.
  2. moussoschokolat

    moussoschokolat Ausnahmetalent

    Nikolausstiefel?
    Oder vielleicht Weihnachtsstiefel/Strümpfe, die am Kamin aufgehangen werden, wie es in anderen Ländern Brauch ist?
    Erste Hinweise für einen Adventkalender?:D
     
    mama260866, _Carol., Didi041950 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Rentiere?
     
    rosi1055, Helga51, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  4. sehe drei rote hängende weihnachts oder nikolaussocken mit weissem pelzrand
     
    triene57, mama260866, _Carol. und 6 anderen gefällt dies.
  5. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Weihnachtskalender? :D
     
  6. arte59

    arte59 Boardveteran

    ich schließe mich an :D
     
    rosi1055, mama260866, _Carol. und 5 anderen gefällt dies.
  7. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Ich auch - freu - :D:D
     
    rosi1055, mama260866, _Carol. und 3 anderen gefällt dies.
  8. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Heurigen Adventskalendar? o_OHä? Bissel spät im Jahr für jungen Wein.xD
     
  9. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Oh ja, in zwei Wochen ist erster Advent, fängt dieses Jahr früh an. Dann könnte das der Advents-Kalender-Vorboten sein.
     
    rosi1055, mama260866, _Carol. und 3 anderen gefällt dies.
  10. hab extra noch mal hingeguckt aber rentiere kann ich nicht erkennen, bloss die drei rotem socken wie ich schon geschrieben habe, aber oben in der linken ecke ist noch etwas, nur sehr verschwommen, vielleicht könnte dort der liebe kielius etwas mehr beleuchten ? ;)
    LG
     
    mama260866, _Carol., Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Vorfreude, schönste Freude!

    Deine Bitte habe ich vernommen und bin noch einmal zum Spiegel geeilt, in der Hoffnung, doch noch etwas mehr zu sehen. Und siehe da, der Spiegel gab dieses Mal deutlich mehr zu erkennen...

    [​IMG]
    >>Modifiziertes Bild aus dem Eingangspost<<

    .
     
    Ricardo1196, Lixa777, rosi1055 und 20 anderen gefällt dies.
  12. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Adventskalender mit Söckchen. Schön :inlove:
     
    rosi1055, -mirabilis-, Thoranar und 7 anderen gefällt dies.
  13. Kenny12369

    Kenny12369 Lebende Forenlegende

    Hoffentlich nicht mit getragenen. Sonst wird der Kalender ein ziemlicher Käse... :wuerg:
     
  14. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Nein, blitzsaubernagelneu :inlove:
     
  15. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Spieglein, Spieglein an der Wand wat hängt da am Faden von der Wand? Rote Socken klar und fein, bald wird Weihnachten sein. Liebe Leut wie in all den Jahren, können wir es kaum ertragen, Weihnachten steht vor der Tür! Was soll ich euch sagen stopft mal schnell das Loch in euren Socken, das könnte die Mäuslein locken. Kommts dann das Mäuselein, steckts seinen Käse rein, igitt das soll nicht sein. Bis zum 24. Dezember, jeden Tag eine kleine Nettigkeit sein, wäre eine schöne Aufmerksamkeit.
     
    Klein_Markus, Radline, Amsel33 und 23 anderen gefällt dies.
  16. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    tststs, 3 söckchen, keine rentiere, kicher
     
    Radline, rosi1055, bimima und 8 anderen gefällt dies.
  17. Radline

    Radline Forenprofi

    Die Nebelschwaden sind noch sehr dicht,
    Lieber Kielius mach bitte viel mehr Licht!
    Man kann kein bischen was erkennen,
    so können wir dir gar nichts nennen.
     
    tabaluga53c, masrin, sofia543 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Huhu,
    also ich hab auch länger drauf geguckt und finde schon das es ein Rentier sein kann.
    Was so Schemenhaft auftaucht :)
    Bin mal gespannt und freu mich drauf
     
    Helga51, Radline, Thoranar und 5 anderen gefällt dies.
  19. guten morgen zusammen, ja es sieht nach einem adventskalender aus, wobei ich mich ein wenig darüber wundere, dachte wir bekommen keinen kalender mehr weil ja aus dem ehemaligen wollebomm-einlogbonus eigentlich ein wollebommkalender mit wirklich grosszügigen, voraussehbaren geschenken gemacht wurde. daher aufgepasst, weil morgen der 75 % ep bonus dran ist.
    aber egal wie oft ich auf das verschwommene bild oben links gucke komm ich nicht drauf was das darstellen könnte :p weil sich diese erscheinung viel zu schnell wieder auflöst oder ich bin zu langsam, was ist das nur für eine neblige gestalt ? vielleicht doch ein rentier wie thoraner geschrieben hat ?
    viel spass noch beim rätseln
     
  20. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hatte es befürchtet :p:p Ich ändere den Threadtitel dann mal in ein Synnonym für heurig, das keine solche Deutung offen lässt. :music:
     
    CharlyJoe, Lixa777, Radline und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.