Affenbrotbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LordSinclair gestartet, 22 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordSinclair

LordSinclair Junior Experte

Moin liebe Farmer, kann mir jemand sagen, wo ich den Affenbrotbaum kauflich erwerben kann ?
    In dem Tempel habe ich keine Statue dafür gefunden...

oder muss ich etwa den Optiker wechseln ? ;);)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen LordSinclair :)

du brauchst nicht den Optiker wechseln ;) Es handelt sich um einen Insel-Sonerbaum
    und hier einmal der Link zur Bäume-Liste: https://farmerama-faq.de/Baumelist.php

In das Suchfeld den Namen eingeben
    und dann den Mauszeiger in der Spalte "Art" auf das Wort Sonderbaum halten,
    dann wird dir die Herkunft angezeigt, also wo man ihn bekommen konnte / kann.
    [​IMG] Quelle

Eine weitere Möglichkeit wäre das Event Schenken und Handeln (G&T), wo du versuchen könntest an so einen Baum zu gelangen.
    Sobald uns Informationen vorliegen, wann dieses Event wieder stattfindet, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.

3. LordSinclair

LordSinclair Junior Experte

Ah ok...danke für die schnelle Antwort :)
    Es kann geschlossen werden.....

Es sei denn den Schlüssel gibts auch nur beim Schenken und Handeln ;);)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

Ergänzung: wer den Baum nicht besitzt, der kann sich, sofern Angebote vorhanden sind, die Baumfrucht auf dem Markt kaufen.
    [​IMG] Button für die Insel auswählen und dann Baumfrüchte

weitere Informationen zum Markt findet man in der FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

Den Schlüssel gibt es leider nicht beim Schenken und Handeln, er ist nicht handelbar :oops:
    Dafür aber immer griffbereit, wenn er benötigt wird :) Folglich wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.