Affentempel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bella-sophie.hartley gestartet, 6 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bella-sophie.hartley

bella-sophie.hartley Foren-Grünschnabel

Guten Morgen allerseits! ich habe im Affentempel alle Statuen erschlossen.
    Wo kann ich den jetzt weitere Sache freischalten? Nach dem Hafen ist bei mir
    nichts mehr zum Freischalten.
    Vielen Dank für hilfreiche Tipps.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen bella-sophie.hartley :)

zuerst einmal hätte ich hier den Link für dich zur FAQ Bahamarama kompakt, wo du auch Informationen zu dem Affentempel findest und nachlesen kannst: https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/

Die Hafen-Statue befindet sich in der Tempelkammer 8, es gibt aber insgesamt 12 Tempelkammern

Du musst also zuerst einmal die Tempelkammern freischalten, dies geschieht über den grünen Button mit dem weißen + Zeichen:

Danach kannst du dann in der freigeschalteten Tempelkammer die Statuen freischalten, welche sich darin befinden.
    Ganz rechts sieht man einen Pfeil - mit diesem kann man zu den nächsten (11 und 12) Tempelkammern "blättern".

3. -JennyMaus23-

-JennyMaus23- Nachwuchs-Autor

Guten Morgen bella-sophie.hartley,
    dann kannst du dir (wenn du auf einer Inselfläche stehst) im Shop (Icon Einkaufskorb) deine benötigten Sachen einkaufen.
    LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: ok, also sollte mit "weitere Sachen freischalten" gemeint sein, wo man Bäume, Ställe und Pflanzen herbekommt,
    so wäre das dann der Insel-Shop. Dann ergänzend hier noch ein Bildchen:

Insel-Baumfrüchte, Insel-Tiere und Insel-Pflanzen kann man aber auch auf dem Markt kaufen,
    hierfür auf den "Button" das "Icon" für die Insel auswählen durch anklicken [​IMG] <--- wird dann grün

und danach dann auswählen, was man möchte:
    [​IMG] Feldpflanzen / Tiere / Baumfrüchte / Handwerk / Erzeugnisse

Weitere Informationen findet man in der FAQ Markt Unity, hier der Link:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/