Akazienbaum kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von omalinde45 gestartet, 13 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omalinde45

omalinde45 Junior Experte

Hallo liebe Nachbarn, ich brauche für ein Quest einen Akazienbaum. Wer kann mir erklären wie ich einen kaufen kann?
    Vielen Dank im voraus von Omalinde

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo omalinde45 :)

ein Blick in folgende Liste hilft weiter: https://farmerama-faq.de/Baumelist.php
    Hier nach der Akazie suchen und in die Spalte "Art" schauen. Dort steht "Sonderbaum" <- den Mauszeiger darauf halten
    und so wird einem die Herkunft angezeigt. >>bitte anklicken<<

Da es sich hierbei um einen Sonderbaum handelt, so kann man ihn folglich nicht im Shop kaufen.
    Aber dessen Baumfrüchte dagegen auf dem Markt, sofern Angebote vorhanden sind:

Da es sich um einen Insel-Sonderbaum handelt, so bitte auch den Button für die Insel anklicken
    und dann halt bei den Baumfrüchten schauen.

Weitere Informationen zum Thema "Markt" findest du in der FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

Eine Möglichkeit an diesen Sonderbaum zu gelangen, wäre das Event Schenken und Handeln (G&T)
    Hier könntest du versuchen einen zu tauschen oder vielleicht schenkt dir auch jmd. einen.
    Wann das Event allerdings wieder stattfindet, darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese dann auch bekannt gegeben.

vorweg eine kleine Anmerkung: bitte hier keine Tausch- oder gar Geschenkabsprachen.
    Klärt das dann bitte ingame (im Spiel per Nachricht über die Post (Eule) - Danke

3. omalinde45

omalinde45 Junior Experte

Hallo Indista, vielen Dank für die schnelle Antwort und ein schönes WE von Gerlinde

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls ein hoffentlich schönes Wochenende [​IMG] und schließe hier ab. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.