Aktivität der Nachbarschaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmeroma65 gestartet, 16 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ab wann fällt das Thermometer wenn der Nachbar nicht mehr spielt?

    Also "früher" war der Nachbar nach 4 bis 5 Wochen weg.

    Ich habe eine Nachbarin die spielt seit Februar nicht mehr .... das Thermometer ist satt grün (nein sie hat kein Premium)
     
    iwalam70 gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen farmeroma65 :)

    Dabei scheint es sich um einen Anzeigefehler zu handeln. Dies wurde von uns bereits weitergeleitet.
    Ob und wenn wann dies allerdings behoben wird, darüber haben wir keine Informationen.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich habe den Verdacht, dass man uns verschweigen will, wieviele hier täglich das Handtuch werfen8)
     
    -Hadeka-, carafatina, -biene1234- und 5 anderen gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG] mhm
    Ich lese ja z.T. auch in anderen Bereichen u.a. in dem Thread {DT} Spielerverabschiedungen und es macht mich traurig,
    dort zu lesen. Ebenso in dem Thread Farmer, wo bist du? Bitte melde dich mit gleichem "Ergebnis" :(

    Es wird allgemein ruhiger und mir selbst sind auch schon ein paar Namen eingefallen, welche man früher häufig hier im Forum gelesen hat und die schon seit einiger und sogar langer Zeit nicht mehr hier schreiben. Ob sie noch spielen, das weiß ich nicht.
    Ich hoffe nur für jeden, der stillschweigend sich zurückgezogen hat, dass dies seine/ihre eigene Entscheidung gewesen ist,
    und es ihm/ihr gut geht und nichts im RL passiert ist.

    Manche meiner Nachbarn haben den "Absprung" geschafft, sich verabschiedet und das auch "durchgezogen".
    Dann gibt es aber auch jene, die zurückkehren.
    Vielleicht gibt es ja auch noch welche, die einen "Absprung" nicht schaffen und sich lieber zurückziehen, statt zu zeigen, dass sie doch nicht ohne das Spiel oder gar ohne uns "können" und sich nicht trauen, dies sich selbst und anderen einzugestehen.
    Wie dem auch sei, es ist nur ein Spiel. Jeder spielt für sich selber, trifft im Spiel seine eigenen Entscheidungen und dazu gehört auch, werde ich weiter hier bleiben oder aber werde ich gehen. Niemand wird einem böse sein, wenn man sich für letzteres entscheidet, was bleibt sind "Lücken" und Erinnerungen.

    Ich könnte noch weiter schreiben, aber ich glaube ich schweife in OT ab :oops:
    Von daher und da die Eingangsfrage beantwortet ist, werde ich hier abschließen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Sonntag :) und uns allen, die wir noch da sind *gute oder gar starke Nerven*
     
    ]Panda[, kalua und .Mimchen. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.