Weitergeleitet Alle Rutschen zusammen fassen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von tassilo1105 gestartet, 20 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Antonaa

    Antonaa Nachwuchs-Autor

    Ich auch, und nicht nur die Rutschen, sondern alle Farmwheelitems.
    Jetzt ist es so, dass ich auf den Zierwiesen fast nur noch die Farmwheelitems wegen der Boxen habe und alle anderen Items im Inventar verstauben.
     
    fusselche, miku und antartica69 gefällt dies.
  2. mundl68

    mundl68 Laufenlerner

    wäre dafür
     
  3. fusselche

    fusselche Boardveteran

    ich hab schon Rutschen rausgenommen wegen den Items nur ein K(r)ampf auf ganzer Linie
     
  4. Rexina63

    Rexina63 Aktiver Autor

    Ich bin dafür, kann ziemlich hohe Stapel mit Rutschen und anderen Items bauen. Die schimmeln schon lange im Inventar vor sich hin. :(
     
  5. -Rumpelwicht-

    -Rumpelwicht- Aktiver Autor

    Das ist eine super Idee - bei mir verstauben sie mittlerweile auch im Inventar - wie leider so viele andere Dekoteile
     
  6. (NewYork)

    (NewYork) Foren-Herzog

    Ich bin auch dafür.

    LG
     
  7. sascha102003

    sascha102003 Junior Experte

    Ich wäre auch dafür.
    LG
     
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das ist ja schon wieder ein Ruf nach mehr Platz !!! Idee gefällt mir nicht !!! :(
    (Zuerst gehört das Spiel entfrachtet. )
     
  9. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Moin Zusammen, auch hier wurde die Idee weitergeleitet mit einer Anregung zu einer Speicherhalle für Items, oder einem Setzkasten :)
     
    Wolf.K. gefällt dies.