alle wichtige über die Drops Teil II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Metzgermesser gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metzgermesser

Metzgermesser Laufenlerner

Alles wichtige über die Drops in diesen Game hier weiß man nur,, wenn man ein Ma..a ist!
    Man muss total irre sein, und nach Wecker das Game hier spielen, oder paar Mammuts haben.
    Oder funktioniert das auch irgendwie anders?
    Ich hatte in Mathematik leider ne fünfe!
    Und löscht das Thema mal bitte nicht wieder, bzw. MICH!

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Guten Morgen Metzgermesser, Du hast ja in AF geschrieben "Altuser" - wenn Du ein solcher bist, dann kannst Du Dich ja gerne einmal hier durchlesen - alles wichtige über Drops -, vieles davon müsste Dir dann ja bekannt sein. Wie ein User spielt und ob er sich einen Wecker stellt, oder gar nicht schläft, oder oder oder :) das ist jedem Spieler selbst überlassen. Und da es bereits einen Austausch über Drops gibt, schließe ich das Thema auch hier ab.

BlackLady1609, CharlyJoe und ]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.