Allerleiwaren Pogo Show (+)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 10 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Hallo, ich möchte gerne die Pogo-Show für 750 Farmtaler holen, aber es geht leider nicht. Hab über 3000 Farmtaler im Lager, aber das Item wird mir nicht gebucht, der Betrag wird auch nicht abgezogen. Liegt da ein Problem vor?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Weinkönigin71 :)

also ich habe es einmal getestet und konnte das Item problemlos erwerben.
    [​IMG] <- Abfrage, ob ich es für 750 Farmtaler kaufen möchte

Diese Abfrage bestätigt, Farmtaler wurden abgezogen, [​IMG] es wird mir nun als "ausverkauft" angezeigt
    und das Item befindet sich auch in meinem Inventar.

Besteht das Problem denn weiterhin bei dir?
    Dann bitte einmal je nachdem welche Version du nutzen solltest, wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

3. Weinkönigin71

Hallo Indista, vielen Dank für deine Antwort.
    Also bei mir kommt auch die Abfrage, ob ich den Gegenstand wirklich für 750 Farmtaler kaufen möchte. Dann klicke ich den grünen Haken und es passiert nichts, es wird nichts gebucht und nichts gekauft. Die nebenliegenden Artikel, wie Scherzartikelbox oder Schädelpfadbox haben einwandfrei geklappt, nur dieses eine Item nicht.
    Ich spiele mit dem Standalone Client, habe es aber auch schon in der Browserversion versucht und dort ist genau das gleiche Problem.

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Weinkönigin71,
    wenn du, wenn du den Rat meiner Kollegin befolgt hast und sich nichts geändert, bräuchte ich deine Farm-ID, damit der Support mal reinschauen kann.
    :)

5. Weinkönigin71

Vielen Dank. Meine ID: 33155149

6. Frau_Grün

Danke, bin dann mal beim Support und warte auf das Ergebnis.

Edit: Wird leider was länger dauern, der Support hat das mal weiter gegeben.

Doppelpost wird nachher zusammen geschoben. Erledigt

Die Antwort aus HH ist da. Du hast die Pogo-Show schon einmal gekauft und man kann sie nur einmal kaufen. Dass bei dir jetzt nicht diese Anzeige
    upload_2024-6-11_19-32-20.png kommt, ist laut HH ein Bug/Anzeigefehler.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2024
  7. hansiworms

hansiworms Forenanwärter

Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Konnte diverse Boxen kaufen, die dann als ausverkauft bezeichnet wurden. Die Pogo-Show wird als kaufbar angezeigt. Ist das bei mir auch ein Anzeigefehler?

8. Frau_Grün

Hallo hansiworms,
    wenn du versuchst, sie zu kaufen und es funktioniert nicht, so wie es bei @Weinkönigin71 der Fall ist, dann wird das auch bei dir ein Anzeigefehler sein.

9. Weinkönigin71

Okay, danke. Dann ist es wohl ein Anzeigefehler.

10. Frau_Grün

Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend!

11. Weinkönigin71

Dir auch einen schönen Abend.
    Kann dann auch gerne zu :)

12. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

wieso wollt ihr die pogo kaufen ? kostet 750 FT und bringt 120 FT....das verhältnis ist wohl eher schlecht

13. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

DAS frag ich mich auch,,macht absolut keinen Sinn dieses Item für sooo viele FT zu "kaufen",,,steht doch in keinem Verhältnis,,,o_O

14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

das bekomme ich aus der Piccolo
    Man kann hier doch vieles kaufen
    Gut ich würde es auch nicht kaufen:music:

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, so kann man das Item Pogo Show (+) nur einmal im Allerleiwaren-Shop erwerben.

Bereits im September 2022 gab es ein Update des Allerwaren-Shops, in dem u.a. auch dieses Item angeboten wurde.
    Wer sich dieses Item damals im Allerleiwaren-Shop geholt hat, dem sollte es mit neuem Update vom 06. Juni 2024
    als "ausverkauft" angezeigt werden, dies ist aber leider aufgrund eines Anzeigenfehlers nicht der Fall.

Wer also versucht das Item für 750 Farmtaler zu kaufen und bei dem dies aber nicht klappen sollte,
    sprich die Farmtaler werden nicht abgebucht und folglich das Item einem auch nicht gebucht,
    der hat es sich damals bereit im Allerleiwaren-Shop "gekauft".
    und austauschen bzw. ausdiskutieren kann man das gerne in der dafür vorgesehenen Diskussionsrunde, die da wäre folgende:

wo u.a. im Beitrag 701 das Item auch schon Thema gewesen ist.
    Dann schließe ich hier wunschgemäß ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.