Allerleiwaren Shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 9140denise gestartet, 23 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu:)

Mit der angekündigten Änderung im Shop stellen sich für mich einige Fragen

Laut FAQ zum Shop handelt es sich bei den Standard Angeboten um jederzeit verfügbare Ressourcen.

Werden diese Angebote morgen als saisonal eingestuft oder wie soll ich diese Änderung/Begrenzung verstehen ?

Verschwinden daraufhin die anderen saisonalen Angebote mit der gleichen Ressource ? Oder gibt es dann zwei verschiedene z.B. SD Angebote ?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt:D

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo 9140denise

Du beziehst dich auf diesen Satz in der FAQ?
    Hab ich gleich weitergegeben. Danke dir:inlove:

Die Angebote im Allerleiwaren Shop "Standard" werden ab morgen nur noch begrenzt zu bekommen sein. Wieso sollten sich diese in "Saisonal" ändern? Und nein, die saisonalen Angebote verschwinden nicht, wenn das so wäre, hätten wir eine Infomation dazu bekommen und würden diese auch an euch weitergeben.

3. 9140denise

Soweit ist erstmal immer noch alles unklar :D:oops:

Wenn Standard nur noch begrenzt verfügbar ist. So gehe ich davon aus, dass ich nach Ablauf einer gewissen Wartezeit wieder darauf zurück greifen kann. Das ist dann aber neu bei den standard Angeboten.

Wie lange ist die Wartezeit ? Deswegen passen diese Angebote für mich dann eher in den saisonalen Reiter und sind somit nicht mehr im Reiter "Standard" jederzeit verfügbar.

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Beispiel
    bei Standard kann ich jetzt nur noch 2x Party Ticket kaufen kosten mich 100 FT
    mehr geht ja nicht mehr
    dann kauf ich doch gleich 2x Party für 80 FT
    und das kann man ja 5x kaufen
    das gleiche beim SD

5. 9140denise

Das ist ja alles richtig Naranja , allerdings finde ich keine Info über die Wartezeit bei Standard Angeboten. Dies ist nämlich neu. Vorher hatte ich ja keine Wartezeit.

Ich glaube ich drücke mich unverständlich aus oder ich steh irgendwo auf dem Schlauch :oops:

little-nici gefällt dies.
  6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

xD <--- zum "immer noch unklar"

Ich versteh glaub ich schon was du meinst, aber ich denke nicht, dass BP nun die Kategorie "Standard" in "Saisonal" umändert.

Zur Wartezeit - 1x am Anfang des Monats werden die Angebote resettet.

9140denise gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Mrs. Maus,
    sagen wir mal, ich würde morgen im Reiter "Standard" 2x 50 SD kaufen. Mehr als 2x geht ja nicht.
    Wann gibt es denn dann die Möglichkeit erneut wieder 2x 50 SD zu kaufen? Wie viele Tage ist dort dann das Schild >ausverkauft<?

Edit: Habe gerade deine Antwort gelesen. Somit haben sich meine Fragen erledigt.

9140denise gefällt dies.
  8. 9140denise

Dankeschön nun ist alles klar:D
    Und bevor die speziellen FAQ Zerpflücker aufschlagen....sollte die FAQ dahin gehend geändert werden :D:music:

Dankeschön für deine Unterstützung :)

Schlüssel reich....für mich ist alles geklärt;)

trizi2 und little-nici gefällt dies.
  9. naranja

Saisonal wird doch auch am 1. Neu gestartet, oder nicht?
    wo soll dann da der Unterschied sein?

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo naranja

Da gibt es keinen Unterschied. Aber bevor ich etwas flasches schreibe, hab ich lieber nachgefragt.
    In der FAQ wurde der verunsichernde Satz gestrichen, danke nochmal für den Hinweis von dir :inlove:

Da nun ja alle gestellten Fragen beantwortet sind, schliesse ich hier wunschgemäß.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, passt auf euch auf und bleibt gesund.

9140denise gefällt dies.
  11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich sperre kurz nochmal auf, schliesse aber nach meinem Post dann gleich wieder.
    Euer Feedback zum Allerleiwarenshop bitte hier oder hierher.
    Danke euch:inlove:

Hallo little-nici

Da es ja besonders deine Frage betrifft, zitiere ich dich mal stellvertretend.
    Wir haben gerade neue Informationen zum Update Allerleiwarenshop bekommen:cry:

12. naranja

Es werden doch alle Waren im Standard auf 2 gesetzt
    Nicht nur einige
    Somit ist es doch kein Standard mehr, oder? Bei den Saisonalen Waren
    werden doch auch alle am 1. Resettet
    oder etwa nicht?
    Wo ist dann der Unterschied zwischen den Beiden?

AnnesRanch gefällt dies.
  13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

UPDATE-INFO:

wie wir soeben erfahren haben, wird die Kategorie "Standard" nach dem Update morgen erst einmal leer sein, bis zum Monatsanfang, wenn die Kategorie wieder gefüllt wird. Leider ist es aus technischen Gründen nicht anders machbar.

War im anderen Thread aber nachzulesen ;)

Edith ruft noch hinterher, dass sie es jetzt erst verstanden hat, was naranja meint. Sry.

naranja gefällt dies.
  14. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

*wiederaufsperr

Hallo naranja

Wo der Unterschied besteht entscheidet der Spielbetreiber.
    Wir haben keine Information über eine Umbenennung der Kategorie Standard.

15. naranja

Das ist doch keine Antwort
    in 2 Themen
    gleiche Ware
    und wie gesagt
    es betrifft alles nicht einiges
    das ist schon ein Unterschied

16. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Es ist die einzige Antwort die ich dir geben kann naranja, tut mir leid.
    Ich kann es gerne weitergeben - was ich hiermit auch tue.

CharlyJoe gefällt dies.
  17. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich nochmal xD:oops:

Wir haben nun nach mehrmaligem durch und nachfragen noch ein Update:music:

18. naranja

Aha geht doch
    hat ich doch ne gute Nase
    :music:
    LG
    Edit
    man muss denen halt bischen Zeit lassen :D

19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

eine gute Nase oder den richtigen Riecher :p wie dem auch sein, ich denke mal, dass hier dann soweit alles geklärt sein dürfte
    und da der TE bereits weiter oben schon den Schlüssel gereicht hat, dieser ja immer noch im Schloss steckt, so drehe ich ihn einfach um.
    Einen schönen Abend euch allen noch 5019.png

9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.