Allerleiwaren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ash4502 gestartet, 6 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

dazu gibt es keine Antwort, weil es nicht feststeht wann dort etwas Neues aufgefüllt wird, tut mir leid. Ich denke es hängt auch davon ab - mein Gedanke - wie schnell diese Artikel vergriffen sein werden.

2. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

nun, wie oft werden wir dann die Möglichkeit haben, um an die benötigten Taler zu kommen, Jeden Monat ?

3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Brimacla und ♥Klabaster gefällt dies.
  4. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

5. ash4502

ash4502 Forenexperte

Vielen Dank für die Antworten--jetzt hoffe ich das man die benötigten Taler zügig bekommt-und man nicht umsonst sammelt-weil plötzlich das Teil weg ist das man möchte ;):music: vlg ash

-Castielle- gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ash4502:)

Danke dir für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier nun einmal ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.