Alles zum Event "Eier- und Häschen-Tag"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von onkelz62 gestartet, 14 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. onkelz62

    onkelz62 Aktiver Autor

    Hi, stell doch mal in den Standard-Einstellungen den Zoom auf 100 %, dann kannst du auch vielleicht alle Hasen anklicken.
     
  2. Farmsister

    Farmsister Foren-Grünschnabel

    Hallo ... ich hatte zunächst auch das Problem mit dem Hasen und der Sojamilch. Dann habe ich den Zoom anders eingestellt (140 %) und dann ging es.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag :)
     
  3. Stacy63

    Stacy63 Forenexperte

    Merkwürdigerweise kann ich auf der Osterwiese den Hasen, welcher lins unten die Blumen gießt nicht füttern.....
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  5. Avaro3

    Avaro3 Nachwuchs-Autor

    Hallo Stacy63, du musst ziemlich genau auf die Milchpackung klicken, dann funktioniert es. lG Avaro
     
  6. sonnenschein48653

    sonnenschein48653 Foren-Grünschnabel

     
  7. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo sonnenschein48653

    Du hast da jetzt nur einen User zitiert, was ist denn dein Anliegen?

    LG
     
  8. garfield175

    garfield175 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebes Farmerama Team,

    ich kann immer nur den Osterhasen Soja Milch geben, wenn er am unteren rechten Rand erscheint. Alle anderen kann ich nichts geben und ich habe 101 Sojamilch. Das ärgert mich. Ich spiele über Client.
    Meine User ID 16430708
    Gruß garfield175

    Problem gelöst, danke Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 April 2022
  9. philz123

    philz123 Foren-Grünschnabel

    bei mir ist das problem aber nach wie vor ?
     
  10. adele2011

    adele2011 Foren-Grünschnabel

    Falls das Problem immer noch bestehen sollte, ich habe meine Farm unter Einstellung auf die kleinste Stufe runtergezoomt. Meine Farm ist jetzt zwar sehr klein, dafür kann ich aber die Häschen füttern.
     
  11. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Gerade war ein Client Update und -- die Hasen schlafen wieder ein :eek:


    Bei 300 offenen "Beschenkungen" und ca. 20 sec Wartezeit sitze ich 5 Stunden hier und warte auf die Geschenke - das kann es ja wohl nicht sein. Vielleicht könnt ihr ja alle Geschenke auf einmal vergeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2022
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wie es zu den Ideensammlungen geht, weißt du?;) Späßchen beiseite und schönen Gruß vom Support, bitte einmal den Client neu starten.

    Du scheinst uns durchgeschlüpft zu seino_O- was genau ist dein Problem? Ich finde keinen Ausgangspost von dir dazu.
     
  13. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Hat leider nix gebracht, nach wie vor mehr als 12sec
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mehr als den Support drüber schauen zu lassen, können wir leider vom Forum aus nicht machen.
     
  15. rockinpanda

    rockinpanda Laufenlerner

    Ich komme nicht mehr auf die Osterwiese seit das Kino Event gestartet ist. Stattdessen vermischen sich die Felder der Osterwiese mit der Farm. Über die Uhr komme ich zwar zum Einzahlen aber die Häschen auf der Osterwiese müssen jetzt wohl verhungern :(
     
  16. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo rockinpanda

    Ich soll liebe Grüße vom Support ausrichten....wenn du mit einem Browser spielst, dann dort jetzt bitte mal den Browser Cache leeren und den Browser neu starten.
    Spielst du mit dem Standalone Client, dann bitte den Client schließen und neu starten.
    Guck mal ob es dann wieder geht.

    LG
     
  17. doyle87

    doyle87 Kenner der Foren

    wow, ich habe gerade festgestellt, dass das blaue Häschen jetzt an allen Stellen funktioniert und die Anzeigelayer jeweils unter dem Häschen angezeigt wird und nicht oben drüber. Brauchte also nicht jedes mal das Feld wechseln, wenn das blaue Häschen oben rechts war.
    Hat sich anscheinend irgendetwas geändert.
    lg doyle87
     
  18. conny011961

    conny011961 Laufenlerner

    Hallo ich habe das Häschen Event fertig aber ich habe angeblich,, Es rappelt im Karton nicht" ich kann die Wolkenreihe nicht aktivieren.
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du es evtl. schon aufgestellt ?
    Laß mal deine ID hier
     
  20. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @conny011961, wenn du mit dem Event fertig bist und die Ranke und die Items einen grünen Haken haben, dann wirst du ihn irgendwo aufgestellt haben.