Alles zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von entennest1 gestartet, 19 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. szorgoshangya61

    szorgoshangya61 Laufenlerner

    Hallo! ich hatte gestern noch 56 Kuchenschachtel, jetzt habe ich nur noch 16, obwohl ich noch kein Minispiel gestartet habe. Ich bitte um euere Hilfe. ID: 16621641 liebe Grüß von Erika
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du hast >> hier << bereits Antwort erhalten, daher schliesse ich diesen Thread.
     
  3. werder24

    werder24 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Meine Kuchenschachteln sind alle grau. Ich habe erst eins angelegt. Neben den Kuchenschachteln fehlt der grüne Wechselbutton. Tortenheber sind genug vorhanden. ID 640894
     
  4. szorgoshangya61

    szorgoshangya61 Laufenlerner

    mein ID: 16621641 Danke im Voraus :)
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Die Tortenheber kann man nur 5x pro Minispiel nutzen. Wenn du wegen fehlender passender Tortenstücke nicht beenden kannst müsstest du dich an den Support wenden.
    Du hattest lt. Support gestern nur 13 Kuchenschachteln in der Mühle hergestellt. Mit den 3 Kuchenschachteln, die es beim Eventstart zusätzlich gab, wären wir dann bei den von dir genannten 16 Kuchenschachteln.
     
  6. Gabriele2807

    Gabriele2807 Junior Experte

    warum geht mein Gebutstagsspiel nicht mehr, kann nichts anlegen, weiß jemand bescheit

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du bist mit dem Minispiel und der >> Event-FAQ << vertraut? Sind alle 3 Kartendecks rechts grau und man kann auch keinen Tortenheber mehr zum wechseln einsetzen, ist das Minispiel zuende.
     
  8. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Hallo,
    ich bin verzweifelt. Ich kann keine Kuchenstückchen auf das Feld platzieren. Die springen immer wieder zurück. Das ist doch wie bei den
    fröhlichen Flicken, da ging es bei mir immer. Mach ich was falsch. Meine Id. 15300486.

    LG
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das dürfte eher kein techn. Problem sein :music: Dass die Kerze immer der Startpunkt ist, ist bekannt? Ansonsten läuft das Minispiel ja wie die Flicken legen,das Teil, welches angelegt werden soll, an die Maus nehmen und anlegen.
     
  10. haby2

    haby2 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Ein Teil angelegt und keines passt mehr! Spiel ist blockiert. Was machen?
    Id: 54858992
     
  11. -Waldsee-

    -Waldsee- Fortgeschrittener

    Hally haby2,
    lies doch mal Beitrag #25, vielleicht hilft dir das.
     
  12. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @haby2

    Eine Kerze hat ja immer 2 Felder nebenan,,wenn da auf der einen Seite nix mehr passt zum "anlegen",,kann man auf dem "anderen" Feld auch ein Kuchenstück nehmen,,welchen nicht zum "ersten" Feld passt,,
    Ich hoffe,,du verstehst,,was ich meine,,,:music:

    Hier mal ein Beispiel,,,[​IMG]
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo haby2, ich wäre jetzt für dich beim Support gewesen aber die Kollegin da meint, du müsstest dich bitte selbst an den Support wenden. Wie du zum Support kommst, weißt du?
     
  14. haby2

    haby2 Foren-Grünschnabel

    Danke für die Antwort. Werde mit dem Problem zum Support gehen.

    Mein aktuelles Spielfeld hat nur ein Platz bei der Kerze zum anlegen.

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion am unteren Rand deines Posts wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2022
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken, ich konnte dir ja nicht wirklich helfen :)
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  16. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    ja okay,,eben in der DR gesehen,,dass es auch z.Bsp. dieses Szenario gibt,,,[​IMG]

    Wenn da dann nix passt,,is natürlich,,hmmm,,d**f :eek:
     
  17. pino121

    pino121 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    ID 553563z
    Bei mir sind alle 3 Felder grau, ich habe im Moment 14 Kuchenschachteln und genügend Tortenheber.
    Ich konnte bereits 11 x Kuchenschachten anbringen, seit gestern Nachmittag nur noch grau. C+C habe ich geleert.
    Ich bitte um eure Hilfe
    Danke

    Sry ID55356367

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2022
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du die Tortenheber bereits 5 Mal in diesem Minispiel genutzt? Dann kannst du ganz einfach nichts mehr anlegen und musst das Minispiel mit dem 11 gelegten Kuchenfeldern beenden.
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo, wenn alle 3 Kuchenfelder grau sind, kannst du nirgends anlegen. Du hast aber 5x die Möglichkeit die Kuchenfelder auszutauschen.
    Wenn du dann immer noch nicht weiter kommst, ist diese Spielrunde zu Ende und du musst den Haken-Button verwenden.
     
  20. pino121

    pino121 Foren-Grünschnabel

    Ich habe das Spiel mit den 11 Felder bereits beendet, anschließend kam dann das Problem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.