Alles zum Event "Pfade der Alchemie"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wasselissa gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wasselissa

    wasselissa Stammspieler

    Wo bitte finde ich den Antigen Schlüssel.
     
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Mal aus der FAQ

     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Der wurde automatisch gebucht. Eventfenster anklicken und ein Schlossfeld (Nr. 1) freischalten. Dann zur Mühle und Saatgut herstellen.

    Grün = Farm
    gelb = Bahamarama
    lila = Vollmondwelt

    [​IMG]
     
  4. krokodil55

    krokodil55 Forenanwärter

    Pfade der Alchemie
    Hilfe !!!!!!!
    Ich glaube, ich habe etwas falsch gemacht. Sumpflichter sind ausreichend vorhanden. Habe bereits 3 Stufen eingezahlt (gelb) und mir wurden die gewonnenen Boxen angezeigt. Im Inventar finde ich sie leider nicht. Kann man mir bitte helfen ? Bin ganz verzweifelt...
    Liebe Grüsse vom
    krokodil55 Id: 17351423
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Einen schönen guten Abend krokodil55, hast du schon die Suchfunktion im Inventar bemüht? die Boxen werden sofort geöffnet, sobald man sie erspielt hat.

    Ich werden den Thread jetzt umbennen von "Antige Schlüssel" in Alles zum Event "Pfade der Alchemie"
     
  6. krokodil55

    krokodil55 Forenanwärter

    Vielen lieben Dank Ontario,
    dann läuft ja das Event für mich normal weiter.
    Wünsche dir und deinen Kollegen einen ruhigen Abend.
    Nochmal ein dickes Dankeschön vom krokodil55 Id: 17351423
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken krokodil55, das mache ich doch gerne :D Ich mach jetzt dann bald Schluss aber ich gebe deine "ruhigen Abendwünsche" gerne weiter ;) dir noch einen schönen Abend und weiterhin gutes Gelingen bei den Events :)
     
  8. krokodil55

    krokodil55 Forenanwärter

    Hallo Ontario,
    ich brauche doch deine Hilfe oder die deiner Kollegen. Da ich die geteilten Felder versehentlich, trotz ausreichender Sumpflichter
    noch nicht freigeschaltet habe ist es nicht möglich sie nachträglich freizuschalten. Bitte helft mir, spiele doch sehr gerne Events
    und will auch dieses bis zum Ende spielen.
    Liebe Grüsse und Dankeschön im voraus vom krokodil55 Id: 17351423
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die geteilten Felder kannst du erst freischalten wenn sie von beiden Seiten zugänglich sind, sprich du brauchst für jedes geteilte Feld 2 fertige Farben, lila und grün, grün und gelb, gelb und lila
     
  10. krokodil55

    krokodil55 Forenanwärter

    Vielen lieben Dank reiny,

    ich dachte schon, alles ist verloren. Stand irgendwie neben mir.
    Nochmal Dankeschön und einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse vom krokodil55
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, dir auch einen schönen Tag und viel Erfolg:)
     
  12. ..joschi..

    ..joschi.. Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    habe eben den Schlüssel für lila eingelöst,bekomme aber keine lila Zwiebeln. Hilfe!!!!!
    liebe Grüsse
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    wann hast du denn die letzten Blumenzwiebeln verwendet?
    Wenn der Bestand auf 0 ist, gibt es erst ca. 5 Std. später 5 neue Blumenzwiebeln.
     
  14. bjvolk

    bjvolk Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Spielgemeinde,

    Bei mir werden die Blumenzwiebeln zum anbauen - immer mit 0 angezeigt, obwohl ich nach dem Kauf des Alchimistenkorbes jede Menge hatte und diese zum Anbau nutzen wollten. Leider funktioniert es auch nach Neustart des Programmes nicht? Was kann ich tun, ich möchte nicht noch einen Korb kaufen.

    Erbitte Hilfe
    Danke

    Ach noch ein Hinweis zu meiner Frage - mit dem gelben Klee funktioniert es

    Danke
    BJVolk

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2021
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    du kannst immer nur einen farbigen Klee anbauen. Und gelben Klee konntest du dann in der Mühle herstellen, weil du den gelben Pfad mit dem Schlüssel freigeschaltet hast. 2677 gelben Klee anbauen, abgeben. Dann bekommst du einen neuen Antiken Schlüssel und kannst die nächste Farbe anbauen. Verwende nicht alle Blumenzwiebeln, sondern hebe dir welche für den nächsten farbigen Klee.
    Startest du erst jetzt ins Event oder bist du schon fleißig dabei?
     
  16. bjvolk

    bjvolk Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Danke, bin jetzt erst ins Event gestartet und wollte grünen Klee anbauen - funktionierte nicht, weil immer 0.
    Habe dann einen Korb gekauft und auch dann war grüner Klee 0 - bearbeite gerade den gelben Pfad.
    Im Moment konnte ich dann nur gelben Klee anbauen, für den nächsten Pfad.
     
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    du kannst immer nur eine Farbe vom Klee anbauen und auch nur diese Farbe in der Mühle müllern ;)
    in deinem Fall musst du den gelben Pfad zu ende bringen um dann den neuen Schlüssel für die nächste Farbe zu bekommen
     
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dann ist doch alles in Ordnung. Wie ich schon oben schrieb, du kannst immer nur eine Sorte Klee anbauen.
     
  19. bjvolk

    bjvolk Foren-Grünschnabel

  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Gern geschehen :)