Alles zum Event "Pfade der Alchemie"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wasselissa gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ..joschi..

    ..joschi.. Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    OK dann muss ich doch noch warten.
    vielen Dank .
    liebe Grüsse
     
  2. valeria030782

    valeria030782 Nachwuchs-Autor

    guten Abend
    habe gerade meinen dritten Schlüssel abgegeben, bekomme aber keine Blumenzwiebel...
    gibt es probleme im Spiel ?
    Bei unserer 2. Farm klappte es ohne Probleme

    ups..
    Fehler gefunden...
    Blumenzwiebeln verschwendet,,

    User: valeria030782 Id: 31750807
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2021
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo valerie030782!
    Laut Support hast du um 16:43:08 Uhr alle Blumenzwiebeln zu gelben Klee vermüllert.
    Neue Blumenzwiebeln gibt es nach 5 Stunden wenn der Bestand auf 0 (Null) ist wieder.

    So steht es auch in der FAQ zum Event:
    upload_2021-11-6_18-36-1.png
     
  4. =Rosetta=

    =Rosetta= Nachwuchs-Autor

    Hatte 15 Blumenzwiebeln in der Mühle gesammelt.
    Konnte inzwischen alle Aufgaben mit lila Klee erfüllen und wollte die Mühle stoppen.
    Trotz dreimaliger Versuche wurde aber weiter lila Klee hergestellt.
    Wenn ich nun 5 Stunden warten muss, bevor mir 5 neue Blumenzwiebeln gebucht werden, um auf Bahama mit dem Vermehren der letzten TP zu beginnen, würde ich wohl nicht mehr fertig mit dem Event.
    Bitte um Hilfe!
    ID 55720617
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch einen schönen guten Tag =Rosetta=!

    Nicht, dass du denkst ich hätte dich vergessen aber ich steh mit deiner User ID vor der Supporttüre und warte auf Einlass.

    Edit
    Einen lieben Gruß vom Support, du mögest dich bitte dahin wenden ;) wie du den Support kontaktieren kannst, weißt du?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2021
  6. =Rosetta=

    =Rosetta= Nachwuchs-Autor

    Dann jetzt mal einen guten Abend, =Ontario=!

    Bitte ergebenst um Verzeihung, dass ich meinem Hilfegesuch keine Bergrüßung voran gestellt habe!

    Ich sollte also den Support bemühen, der mir dann in weniger als 5 Stunden antwortet? Was mache ich bis dahin?
    Die Fläche freihalten und den Bildschirm fixieren? Mich dann ärgern, wenn es womöglich heißt: "Sorry, da ist nix zu machen!" ?

    Danke für deine Bemühungen, die mir leider nicht wirklich weiter helfen!
    Inzwischen sind immerhin 5 neue Zwiebeln gewachsen.

    Dann grüß den Support mal schön zurück!
     
  7. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo =Rosetta=

    Ob du den Support anschreibst, ist natürlich dir überlassen.
    Wir können eben nur im Rahmen unserer Möglichkeiten Hilfestellung geben und manchmal bleibt eben nichts anderes als der Weg über den Support.

    LG
     
  8. elfiblütenstaub

    elfiblütenstaub Forenanwärter

    Hallöle, auch ich habe heute früh den Schlüssel für den grünen Klee eingelöst und ebenfalls keine neuen Blumenzwiebeln bekommen. Bekommt man die nicht automatisch bei einlösen des Schlüssel´s unabhängig davon ob man die vorher für anderen Klee verwendet hat??
    l.G.Elfi
     
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Blumenzwiebeln werden alle 5 Stunden neu gebucht
    [​IMG]
    Blumenzwiebel
    Startbuchung 5
    (mit Premium 10)
    Ist der Bestand auf 0
    wird er ca. alle 5h wieder auf 5 aufgestockt.

    https://board-de.farmerama.com/threads/die-pfade-der-alchemie-ii.108960/