Alles zum Zombieschaf/-Zucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 14 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

beim morgen beginnenden Neon Zucht Event wird beim neuen Neon Stall ein rebellisches Zombischaf gefordert. Wo gibt es das ??

beere777, Okeanos, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Da es hier um die Zombieschafzucht geht, klinke ich mich mal mit rein.

Gibt es eine Auflistung der Zombieschaf-Zuchttiere und wie sind die Werte usw. von Zombieschafstall III: Rot und Zombieschafstall IV: Pink. Beide Ställe sind n den Eventkörben aufgeführt? Bedanke mich schon mal für eine Rückmeldung.

beere777, Okeanos, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich hab nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass man den Neon-Zombiestall nicht bauen kann, wenn man nicht das höchste Zuchttier der Zombieschafe hat.
    :sleepy:

Meine Nachfrage hat ergeben, dass uns leider noch keine solche Aufstellung vorliegt. :sleepy:

Edit: Leider zu schnell losgeschickt. Es kam noch eine Nachmeldung. Hier findet ihr die Aufstellung, die dann auch die Frage von @tassilo1105 endgültig beantwortet. Die fehlenden Bilder werden nachgeliefert!
    :)

4. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Hallo Mod-Team:),

wird es eine Zuchttier-Rune für das Zombieschaf am Baum der Weisheit geben?

roteelster gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Fr4ggl3,
    ich habe flink nachgefragt und warte auf Antwort!

seewolf-123 und Fr4ggl3 gefällt dies.
  6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich hab eine Frage zum Zombieschaf- Zuchtevent. In Aufgabe 3 wird unter anderem ein Surferhütten Upgrade ausgelobt.
    Weiter unten (am Strang) steht allerdings eine gesunde Nascherei als Belohnung. Welche Belohnung ist nun die Richtige?

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

beide...

8. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Die Gesunde Nascherei gibt es bei den Hauptabgaben

9. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Wie kann ich das Rebellische Zombieschaf züchten ? Im Zuchtstall ist als höchste Stufe "Radioaktives Zombieschaf" möglich.
    Mit freundlichen Grüßen
    elisabethmay

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elisabethmay, das geht erst wenn das Event gestartet ist - also erst morgen ab 14 Uhr.

11. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

habe gerade hier durch Zufall gesehen, dass die Zombieschafzucht erweitert / vervollständigt wird.

Müsste es nicht da auch eine OA geben?

Denn beim Lesen der FAQ zum Event konnte ich nicht erkennen, dass man sich ab morgen alle farbigen Upgrades für den Stall und die Werkstube erspielen kann.

Wird es denn auch hier wieder die zwei Quests für Zuchttiere und Erzeugnisse geben?

Vielleicht bin ich auch nur zu schnell mit meinen Fragen und die Ankündigungen kommen noch?

roteelster

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2023
  12. Kylwalda

Hallo roteelster, ich bin am nachfragen.

roteelster gefällt dies.
  13. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Okaaaay..

Es scheinen sich sämtliche Mitarabeiter, die Info darüber geben könnten,
    zum Mittagsschläfchen ins Heu gelegt zu habenxD..Mal mit der Heugabel pieks:p *späßchen ;)*

Ich guck dann später nochmal rein, eilt ja nicht wirklich 8)

14. Kylwalda

Öy o_O *am Popo reib* das tat Aua :(
    Ich habe nochmals nachgefragt und die Heugabel drohend hochgehalten - vielleicht klappt das ja ;)

*Doppelpost - schiebe ich später zusammen *erledigt

Die Zuchttierrune gibt es ja schon *anne Stirn klatsch*

Ich habe mal Fragen aus den beiden Threads hier in AF gesammelt, soweit ich sie entdeckt habe (beide Threads schiebe ich auch später noch zusammen):
    • gibt es Zuchtrunen für dat Zombie? - Antwort: die gibt es ja schon
    • gibt es Zuchtquests für dat Zombie? - Antwort: dazu haben wir keine Informationen
    • wird es alle farbigen Upgrades geben? - Antwort: rot und pink gibt es ja im Event zu gewinnen in den Kaufkörben - zu anderen farbigen Upgrades haben wir die Info: nein, sie werden nicht herstellbar sein
    • bleibt die Zucht der "neuen" Zuchtstufen dauerhaft im Spiel? - Antwort steht noch aus
    Edit: falsche Aussage berichtigt. Die farbigen Upgrades (rot und pink) gibt es nur in den Kaufkörben.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2023
    seewolf-123, roteelster und frechepetra gefällt dies.
  15. Almzenzi65

Almzenzi65 Laufenlerner

Darf ich fragen wo es weitere Infos zum morgen startenden Neon-Zucht-Event gibt?
    Wird nur das Zombieschaf gebraucht? Manchmal übersehe ich einfach was :sleepy::sleepy:
    Danke sehr für weitere "Aufklärung"

16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Almzenzi65

die bekommst du unter folgendem Link

https://board-de.farmerama.com/threads/neon-rockoper.116679/

17. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Hab mich mal selbst zitiert..

Huhu ihrs...
    Danke für den Versuch aaabero_O,

öhm, ich meinte eigentlich die Gutschrift für ein Zuchttier:oops:, so wie das Pulloverschaf oder das Ritter-Ross und nicht die
    Freischaltung der Zucht.
    War nicht so klar ausgedrückt von mir:oops:

18. ~Orleana~

ich frag noch einmal nach

19. Helga51

Helga51 Routinier

"Stehe auf dem Schlauch", brauche bitte Hilfe:
    wegen farbigen Upgrades, rot und pink soll es ja im Event zu gewinnen sein, finde aber nicht die entsprechende FAQ dazu!
    Danke!!!
    Helga51

20. ~Orleana~

die ist weiter oben (3 Beiträge vorher) aber schon verlinkt;)

https://board-de.farmerama.com/threads/neon-rockoper.116679/