Allgemeine Frage zu den neuen 200 Bahama-Leveln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 6 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Bitte nicht wieder in den Erfahrungsaustausch schieben, denn ich will keine Erfahrungen austauschen, sondern habe eine Frage zu dem Thema!

In der email von BP steht, wenn man die 2. Möglichkeit wählt (Level zurücksetzen), bekommt man unter anderem 1 "Haustier Mythischer Nachtmahr".
    Ist damit das Haustier Nachtmahr-Feste gemeint, oder das Item mythischer Nachtmahr, das alle 22h 5 Dünger und ein paar EP bringt?

nobym und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sizilianer :)

dazu haben wir keine näheren Informationen, aber ich kann da einmal nachfrage. Da des Haustier aber das Nachtmar-Feste ist, ist sicher das gemeint, das andere ist ja ein Farmwheel-Item und kein Haustier.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Sizilianer

Vielen Dank für Deine Mühe. Da bin ich echt mal gespannt, welche Antwort Du uns bringen kannst. In der email steht ausdrücklich Haustier Mythischer Nachtmahr.

nobym und CharlyJoe gefällt dies.
  4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

gratuliere erst einmal zum 400. ich bin ja auch bald soweit und interessiere mich schon mal. aber was soll das heißen level zurück setzen? und was passiert wenn nicht?

-TiDi-, hexiteufel und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Sizilianer

Edit: SvenBömwöllen: Sorry, aber bitte keine Mailzitate posten im Forum

CharlyJoe gefällt dies.
  6. elfriede

oha, da muß man überlegen.......ich brauche noch 10 level dann bin ich auch bei den 400´. danke für die ausführliche info, elfi

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Sizilianer

Soll ich es mit eigenen Worten umschreiben? Dann haue ich da nachher noch genau solche Panne-Fehler rein, wie der Verfasser der email. Ne, ne, lieber nicht :)
    Außerdem dürfen den Inhalt dieser email ja nun wirklich alle Spieler wissen... grummel... warum steht das nicht einfach in den OA? Dann müßte keiner drüber rätseln und sich zurückgesetzt fühlen, weil er die 400 noch nicht erreicht hat...

anita19591959, nobym, -TiDi- und 7 anderen gefällt dies.
  8. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

@Sven,
    in diesem Fall war es aber die Erklärung worum es dem TE geht, zumindest für mich;
    Der Eröffnungspost hat bei mir nur Fragezeichen hervorgerufen, da ich keine Mail bei mir finden konnte.

9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Tach Zusammen, also laut unserer Information ist es das Haustier und nicht das Item. Es bedeutet im Grunde folgendes:

Habt Ihr schon Level 400 erreicht (ich bin z.B. noch weit entfernt) dann würdet Ihr mit den neuen Leveln direkt in das höchste Level hochgeschubst werden, weil ja im Hintergrund die TEP gespeichert wurden, die Ihr trotzdem Ihr bereits Level 400 erreicht habt ja noch erarbeitet. Dadurch würden dann die Herausforderungen der neuen Level praktisch nicht da. Da es nicht sehr viele Spieler betrifft, hat man nun diesen Spielern angeboten praktisch die TEP über Level 400 zu kürzen, so dass bei Einspielung der Level der Spieler auf Level 400 ist und die neuen Level erarbeiten kann. Dafür bekommt er dann das Haustier und den Bonus. Aber es ist eine freie Entscheidung.

-TiDi-, elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
  10. Sizilianer

Erinnert mich irgendwie an "eine kleine 4-stellige Zahl"... :)

ekazip, nobym, Jane_Doe51 und 10 anderen gefällt dies.
  11. SvenBömwöllen

*schmunzel - nun, wie gesagt, ich wüsste auch nicht wie ich mich entscheiden sollte. Auf der einen Seite toll, dass ich dann schon wieder das höchstmögliche erreicht hab, auf der anderen Seite hab ich dann alles und nix mehr um drauf hinzuarbeiten. Schwierig.

anita19591959, CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
  12. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Toll, mit dem Haustier levelt es sich dann noch schneller!?

13. SvenBömwöllen

Das Haustier gibt Dir dann alle 10:00 Std. für 20 Minuten + 20 % EP Bonus

CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
  14. Sizilianer

Kann/darf man von dem Haustier Nachtmahr-Feste denn 3 Stück (ich hab schon 2) aufstellen? Da gab es doch mal ne Begrenzung oder war die nur für das Haustier Nachtmahr-Feste, das man sich bei Renzo abholen konnte?
    Dürfen diese Dinger denn noch woanders außer im ZG und auf der Schatzinsel stehen?
    Eigentlich sollte man ja davon ausgehen, dass das vor dem Versenden der email geprüft wurde, aber da dort ja (neben einigen Grammatik-Fehlern) sogar eine falsche Bezeichnung für das Haustier drinnen steht, frage ich lieber einmal mehr...

Edith hat gerade mal in die FAQ für Haustiere geschaut und dort steht, dass man dieses Haustier nur im ZG und auf der Schatzinsel aufstellen darf. Was soll ich dann mit dem dritten machen???

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-haustiere.31732/

Man, man man, ...

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2017
    nobym, hexiteufel, -Zabio- und 4 anderen gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

das ist auch gut so, richtig - Nachtmahr kann man nur auf Schatzinsel oder Ziergarten aufstellen. Vielleicht kann man ja handeln gegen einen Hausdrachen, der lässt sich ja überall aufstellen, Fragen kostet ja nix..

16. elfriede

danke das ihr mich an den überlegungen teilhaben laßt. es wird mich ja nicht betreffen da ich erst in level 400 kommen werde aber das mit dem nachtmahr ist schon ein problem denke ich, level und ep streichen um bei 400 neu anzufangen und den nachtmahr bekommen aber nicht aufstellen zu können......

hexiteufel und CharlyJoe gefällt dies.
  17. Sizilianer

Klingt ein bisschen nach türkischem Basar :)
    Was passiert denn eigentlich mit den Accounts, die sich nicht auf diese email melden? Welche Variante tritt bei denen ein?

18. SvenBömwöllen

Ganz einfach Sizilianer, dann wird der User automatisch in das Level wandern, welches dann praktisch das höchste Level auf Bahamarama ist.

elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
  19. Sizilianer

Wie, das höchste Level auf Bahamarama? Also alle, die sich nicht melden kommen dann in Level 600?
    Meinst Du nicht, dass dann alle, die sich nicht gemeldet haben, ihre TEP behalten und in das neue Level kommen, das ihnen aufgrund ihrer TEP zusteht?

nobym, elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
  20. SvenBömwöllen

Richtig, aber soweit ich informiert bin wurden nur die User angeschrieben, die das höchste Level wohl erreichen würden. Mehr Informationen haben wir leider auch nicht.

elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.