Allgemeine Frage zu den neuen 200 Bahama-Leveln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 6 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hab da mal 2 Fragen zu der FAQ
    1. da steht noch BEP das wurde doch seit Langen in TEP geändert, oder nicht?
    2. Beim Bonus müsste da nicht auch TEP stehen oder bringt er nur EP

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja :)

wie man hier auch im Forum nachlesen kann, der eine schreibt BEP, der andere schreibt TEP. Selbst ich ertappe mich noch dabei, dass ich BEP schreibe oder ich schreibe es aus Bahamarama-Erfahrungspunkte. :oops:

Welchen Bonus meinst du nun?
    Nachtmahr Bonus.jpg

siehe Abbildung, die 500 sind in beiden Spalten eingetragen, es kommt halt darauf an, wo das Nachmahr-Ei aufgestellt wurde.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Woher wisst ihr denn das es neue Bahama Level gibt?o_O
    Email hab ich keine bekommen. o_O
    Ich versteh nur Bahnhof.

beilagenkoch78, CharlyJoe und hexiteufel gefällt dies.
  4. Indista

Hallo jackiblack :)

ich habe auch keine E-Mail bekommen und ich zitiere mal Sven aus diesem Thread:
    die Mail haben nur die betroffenen User bekommen. Im Erfahrungsaustausch gibt es dazu auch einen Thread >klick<

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Sven(ja) hatte gemeint, dass evtl nur die Spieler diese email bekommen haben, die durch die Umstellung direkt auf Bahama-Level 600 rutschen würden. Obwohl ich mir das eigentlich bei mir nicht vorstellen kann, denn mein "Überschuss" an BEP würde dafür bestimmt nicht reichen. Es wäre schön, wenn wir dazu nochmal etwas offizielles hören/lesen könnten.
    Des Weiteren wäre es schön, wenn ihr nochmal nachfragen könntet bezüglich Post #24 : Was passiert, wenn man sich nicht auf die email meldet.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu Sizilianer, ich denke das offizielle wird an die betreffenden Spieler per E-Mail gehen. Soweit ich bisher informiert bin, sollte es an die User gehen, die gleich an die Spitze rutschen, aber inzwischen prüft man es noch einmal, dank Eurer Meldungen hier. In wie weit es sich nun verhält, kann ich Dir aktuell wirklich nicht sagen.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

in paar tagen hab ich dass 400 lvl ereicht und noch kein email erhalten..
    meine frage lautet,,..ist eine zeit grenze zum email zu erhalten? hab ich zu spaet dass 400 erobert?

CharlyJoe gefällt dies.
  8. SvenBömwöllen

Hallo norbijas, die Mails sind alle verschickt worden, das heißt Dein Account ist davon nicht betroffen.

CharlyJoe und -norbijas- gefällt dies.
  9. -norbijas-

danke fuer die schnelle antwort:)

CharlyJoe gefällt dies.
  10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja die 500 Ep TEP sind mir klar
    TEP wurde mir vor Monaten seitens Moderatoren geschrieben das wäre vom Betreiber jetzt so vorgesehen
    Bahama wurde da doch in Tropen unbenannt. muss wohl bei dieser FAQ noch geändert werden?
    Sollte nicht immer und überall die gleiche Bezeichnung stehen?
    man überfordert so ja noch mehr neue Spieler!

zu 2 da geht es mir um das geschlüpfte Tier
    da steht 20% EP nicht TEP oder halt alt BEP
    Es gibt doch mehrere Items, die egal wo sie stehen, nur EP bringen. woran kann man das erkennen das es hier eventuell auch TEP gibt?
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Indista

Ok, das mit der Bezeichnung (BEP) gebe ich einmal weiter, wo man erkennen kann, ob es nur EP bringt oder eventuell auch TEP, kann man in der FAQ Haustiere nachlesen >klick< Beispiel daraus:

CharlyJoe gefällt dies.
  12. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Also, ich bin zwar nicht davon betroffen aber mich interessiert folgendes:
    Ein Spieler der sich nun dafür entscheidet direkt in das höchste Level zu rutschen ( zB 600 ),
    durch die im Hintergrund gespeicherten Punkte, bekommt der auch die ganzen GB nachgebucht
    die er bekommen hätte wenn er nicht direkt durchrutscht?

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Indista

Hallo MaryBo1968 :)

ja, die würde er nachgebucht bekommen. :)

CharlyJoe und MaryBo1968 gefällt dies.
  14. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Laut meiner Info wird es möglich gemacht werden 3 Nachtmahr-Feste zu besitzen, wo der dritte aufstellbar sein wird ist mir aber nicht bekannt.

CharlyJoe und -norbijas- gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

darüber gibt es auch noch keine Informationen Kubikus, diese Information aus der Mail ist eine Vorabinformation, bei der wir noch nicht wissen, wo oder wie oft es aufstellbar sein wird.

CharlyJoe gefällt dies.
  16. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Ok, dann hoffe ich mal, dass wir alle darüber bis spätestens Sonntag Abend bescheid bekommen, denn Montag Mittag müssen wir uns ja entschieden haben.

Auch hierzu hoffe ich, bis Sonntag Abend ein "Prüfungsendergebniss" zu bekommen - entweder hier oder per email. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn ihr die "Entscheider" darauf hinweist, dass das WE vor der Tür steht ;).

CharlyJoe gefällt dies.
  17. -norbijas-

1,,schatzinsel...2..ziergarten...und der 3...etwas mit vollmond;)

CharlyJoe und Polstergeist gefällt dies.
  18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

in der mail steht das doch gar nicht *grübel

CharlyJoe gefällt dies.
  19. SvenBömwöllen

Du bist also auch eine der Turbofamerinnen :D nun, wenn man nachfragt, dann schon :D

CharlyJoe gefällt dies.
  20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

öhm...:music:
    na turbo nich...da gibts andere...aber wenn man fleissig is, passiert das schneller
    :p

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.