Ankündigung Alpen- Bugfixes und Verbesserungen

Dieses Thema im Forum 'Tech-Ankündigungen' wurde von FarmersWeisheit gestartet, 10 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    im laufe des morgigen Tages wird es ein paar Bugfixes und Verbesserungen zu den Alpen geben.

    • Im Sägewerk werden die Quellen nun der Reihenfolge nach - von oben nach unten - frei geschaltet
    • Der richtige Layer für Level-Aufstiege wird angezeigt
    • Wenn man mit dem Mauszeiger über einen frei zuschaltenden Slot geht, fährt Rechts an dem Slot der Rote Balken aus, um die verbleibende Zeit anzuzeigen.
    • Die + Button werden richtig dargestellt.
    • Kopfbild der Nachbarschaftsleiste wird korrekt platziert angezeigt.
    • Einige Icons berührten den Randbereich, auf verschiedenen Spielbereichen. Sollte nicht mehr passieren.
    • Merkwürdige Filter erschienen bei der Suche. Diese werden entfernt.
    • Es wird ein Info-Zeichen erscheinen, wenn eine Produktion abgeschlossen worden ist.
    • Es wird ein Bestätigungslayer erscheinen, wenn ein Baum gefällt wird.
     
    trixi1949, gittimaus, onkelz62 und 15 anderen gefällt dies.
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    ab Mittwoch werden bei Alpenaufträgen auch Waren gefordert, von denen man bereits das Level hat um die Bäume freizuschalten. Bisher war es so, dass diese Früchte erst gefordert wurden, wenn man den entsprechenden Skill freigeschaltet hatte.
     
    trixi1949, DJAdonis und kicki1946 gefällt dies.
  3. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Folgende Bugfixes werden morgen noch ins Spiel gebracht

    • Fehlende Icons bzw. falsche für fertige Produktionen.
    • Die Texte bei den Skill-Tooltips waren überlappend.
    • Kunde gibt einen Fehler aus, wenn Früchte der Alpen-Aprikose verlangt wurden.
    • Die Möglichkeit mit Bäumen bei der Skill-Herstellung zu "bezahlen" wurde entfernt.
    • Fehlende Level-Informationen um die Lager erweitern zu können.
     
    trixi1949, DJAdonis und kicki1946 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.