Alte FAQs

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von XanXon gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Heyo zusammen.

Jetzt, wo das alte Forum gelöscht wurde, kann man sich ja leider die ganzen alten Event-FAQs nicht mehr anschauen. Ich persönlich finde das echt schade, weil ich mir die dann doch ab und an durchgelesen hatte (Nostalgie pur :D). Gibt es noch irgendwie die Möglichkeit, diese in ein separates Archiv-Unterforum für alte Event-FAQs zu ergänzen oder sind die Texte & Bilder nun alle für immer weg?

LG XanXon|Gras​

_Carol. gefällt dies.
  2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

:(ja, das stimmt schon, die alten FAQs sind wohl weg. Aber ich z.B. drucke mir immer die Event-FAQs aus;) Gut, davon hast du nun leider nix. Aber ehrlich gesagt, gucke ich in die alten FAQs gar nicht mehr rein - aber als Tipp, man kann ja auch in den großen Weiten des WWW mal googlen, und vielleicht findet man ja noch das was man sucht auf einer anderen Seite ;) Ist ja lediglich das "alte" Farmerama-Forum, welches abgeschaltet wurde:) Mit Hilfe von Tante Google z.B. hab ich auch schon einiges gefunden, was ich z.B. für den inoffiziellen Forenwettbewerb gebraucht habe und das klappte sogar super mit der Suche, und sooo schnell:)

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo XanXon
    auf den Fanseiten dürftest du fündig werden.

4. Moin XanXon, das Thema ist noch nicht vom Tisch bei uns. Wir versuchen sie noch zu retten, aber auch für uns ist es schwierig, weil ja das alte Forum abgeschaltet ist. Wir sind aber optimistisch, dass wir noch die eine oder andere retten können.

]Panda[ und _Carol. gefällt dies.
  5. moppel2

moppel2 Junior Experte

Zumindestens die Kuckueventfaq sollten weiterhin bestehen bleiben weil die manche Spieler ja noch brauchen.