"alte Kindergarten-Mannschaft!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu Mac ...kann man so sagen ...gehts dir gut ...Event läuft vor sich hin ....werde wie immer

erst sammeln und dann einzahlen ...hab jetzt ca 7000 Pflänzchen ....mal sehn wie es läuft...

biachawuam und MacGyver03 gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Magitta .

So mache ich das auch meistens . Erst sammeln und dann abegeben , so gelingt es mir eine bessere Übersicht zu behalten und muss nicht dauernd nachrechnen ob alles vorhanden ist .

biachawuam, Magitta7070 und MacGyver03 gefällt dies.
  3. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Magitta ich hab wunderbar die Ernte gestern verschlafen
    xD

Stress dich nicht so, bis später!

Tja dieses Mal wird das auch noch besser sein,
    bei so viel TP und Dropsi!

Muss noch übere eine Std. auf die nächste Ernte warten,
    das nervt mich immer.

biachawuam und Magitta7070 gefällt dies.
  4. Magitta7070

alles erledigt Mac ....nö ich stress mich nicht ...was geht das geht ...aber probiert wird erst einmal...

huhu Pauli ....ja so gehe ich eigentlich jedes Event an ....da behält man den Überblick ....schön das du mich auch

ansprichst ...wobei wir uns ja von G&T bereits kennen ...

5. MacGyver03

Haste aber schnell erledigt.
    Tja ich warte immer noch auf die Ernte, dann Kino und dann mal Haushalt.​

biachawuam und Magitta7070 gefällt dies.
  6. Magitta7070

Mac ..du weisst doch nach was ich mich erkundigen muss ....da braucht man nicht aus Haus ...

alles klar ...brauch nur eine Hand u. ein Ohr

7. MacGyver03

Hab ich auch gerade versucht mit einer Hand und Ohr,
    aber die Reklamationsstelle will kein Gespräch.
    Würde ich auch nicht, wenn ich so viel Bockmist baue.

Ich frag mich gerade wie man 300 Dropsi am Tag machen soll, wenn die TP auf 4 Äckern nicht mal 40 Dropsi bringen.
    Selbst bei 5 x am Tag reicht dass nie!​

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2016
    biachawuam gefällt dies.
  8. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Guten Morgen!
    Ich frag mich grade, warum meine Antwort von gestern Abend hier unten hängt und nicht gepostet ist -.-naja muss wohl nicht alles verstehen
    Dropse stehen bei 322, meine angepeilten 1040 sollte ich wohl erreichen. Hoffe ich. Mit dem Pflanzen bin ich aber weit hinten, gestern abend war Sommerfest bei Männes Arbeit, da sind wir erst spät nach Hause gekommen, über Nacht was längeres und heute nicht besonders früh aufgestanden xD
    Jetzt sollte ich mir langsam nen Kopf machen, was ich einkaufen muss. Sonst nagen wir nächste Woche an der Tischkante

MacGyver03 gefällt dies.
  9. MacGyver03

Guten Morgen Würmchen.
    Na hat die Antworttaste nicht gefunzt?

Dropsi 291 hab aber auch 8 Stunden verpennt und nur die TP drauf, also Leerlauf!
    TP 4600, also auch weit weg!

Sommerfest geht natürlich vor, ich währe auch mit gekommen.
    Essen, naja.
    Wenn du nix mehr hast komm zu mir,
    mein Einkaufsladen bietet auch dir noch was.
    xD

Das ist nur ein Teil meines Ladens

10. paulinchen260869

Bin zurück vom Einkaufen . Tiefgefrorenes China-Gemüse , etwas Hähnchenbrust und Soja-Soße haben wir unter anderem gekauft . Reis haben wir noch . In 15 Minuten ist Ernte und dann geht es los mit Kochen .

11. MacGyver03

Brav Pauli nicht schwach geworden beim Einkaufen,
    das Lob ich mir.

Soja und Worchester sind nachher an meinen Hühnerschenkel auch dran!

Ich hab auch schon die Hühnerschenkel, Paprika und geräucherten Schinken aus der Gefriere geholt.
    Paprika, Schinken und Zwiebel geschnibbelt,
    Nun lasse ich noch die Schenkel auftauen da ich doch eine andere Variante ausprobiere aber das Endergebnis sollte trotzdem Paprika-Sahne-Hähnchen mit Champion und Schupfnudel werden.

Meine nächste Ernte in 12 Minuten.

xD

So wird das nie was,
    das schlechteste Ergebnis aus 4 Wiesen TP= 28 Dropsi

biachawuam gefällt dies.
  12. paulinchen260869

Guten Apetit Mac . Ich habe fertig .xDWar echt lecker geworden . Hab sogar gleichzeitig ausprobiert ohne Fix-Tüte das zu machen . Am Gemüse waren Kräuter dran und sonst nur die Soja-Soße . Und schön schnell fertig ist das Ganze . Keine 20 Minuten......so mögen das die Männer .8)

13. MacGyver03

Danke Pauli aber das dauert noch.

Siehste Pauli,
    Diät ist gar nicht so schlimm und kann auch richtig lecker sein.

Also je nach Laune, hab ich schon auch Fix da, aber die ohne Konservierungsstoffe usw.
    Meist so wie heute mache ich das ohne dieses Fix.
    Soja und Worchester sind auch immer da, Kräuter und Gewürze auch.
    Nun baden erst mal die Schenkel in einem Mix und gegen später wird das ganze dann zu einem Ergebnis, aber das dauert noch.
    Die Schenkel sind noch gefroren.

Lecker wird das ganze auch, aber mit Kalorien,
    ich kann es ja vertragen!
    An den zwei Schenkeln esse ich eh 3 Tage oder länger!
    xD

biachawuam gefällt dies.
  14. paulinchen260869

An zwei Schenkeln 3 Tage essen ? Ich wünschte , ich käme mit so wenig aus .....auch wenn es bei dir andere Gründe hat . Mein Teller sah so aus ..........300 Gramm Hähnchenfilet , 300 Gramm Gemüse und 1 Beutel Reis .......alles weg und ein Joghurt hinterher . Ich schüttele manchmal selber den Kopf bei diesen Mengen , aber was soll ich machen wenn ich Hunger hab .
    Sag mal , irgendwo gab es doch eine Beschreibung für die Kurzversion zu diesem Event . Wo finde ich das ?

15. MacGyver03

Vielfraß!
    So geht Diät natürlich auch!

xD

Versuch es mal mit dem Link

https://abload.de/img/buntekuh_eventhilfe_fv3y6o.jpg

oder hier
    Zitat von FloS2:
    So ich habe meine Eventhilfe überarbeitet, hier die neue Version<<<Klick mich>>>.....
    ....(hier hab ich ganz viel gekürzt....)
    Einen schönen Abend noch und LG Flo​

Hab noch was gefunden

https://board-de.farmerama.com/inde...tabellen-analysen-und-smalltalk.45102/page-54

Da kannst du sogar testen!
    Post 1073​

biachawuam gefällt dies.
  16. paulinchen260869

Danke Mac für die Links .......da muss man aber gut gucken . Ist ja eher wie ein Irrweg durch ein Maisfeld .xD
    7900 TP und 500 Drops hab ich schon .

MacGyver03 gefällt dies.
  17. MacGyver03

Gerne Pauli
    Dank verpennen hab ich etwas über 7000 TP und 333 Dropsi.
    Schnaps!

Ich versuch mein Bestes bis zum Schluss und dann schaue ich mal wo mein Weg endet!

Würmchen fertig mit einkaufen, na dann

Pauli hat Bierverbot

xD

18. paulinchen260869

Genau , mehr als ackern kann man ja nicht . Im Moment mach ich mir da noch nicht ganz so die Sorgen . Mir fehlen noch 13000 TP zur Sparversion , das sind noch ca 5 bis 6 Ernten , also Morgen Abend . Drops hab ich bis dahin hoffentlich so an die 700 bis 750 Stück . Ich glaube die WL wird kein Problem , auch ohne Blitzen und SuDü . Aber nervig ist das schon . Was denkt sich blos BP wenn sie 1800 Drops erwarten und 37000 TP verlangen ? Das müssen die doch wissen das da kaum noch einer mithalten kann .

MacGyver03 gefällt dies.
  19. MacGyver03

Ich hab mal in der GR zum Event gelesen.
    Du sollst nicht alles schaffen sondern dir den Besten Weg suchen.

Ja und der heißt bei mir immer,
    alles schaffen!

Hat ja schon gut angefangen mit 8 Std verpennen.

20. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

so meine lieben, bin auch wieder da
    heute ist uns nichts geschenkt worden, bis zur letzten minute.druckhausprobleme und schon läuft nix mehr.
    fertig-pizza ist zwischenzeitlich auch im ofen, das muss heute reichen, war zu faul mir was vorzukochen für heute. und abends esse ich nicht warm. da gibts nur essen ohne kohlenhydrate. tomate-mozzarella und schickenröllchen z.b.

@Pauli... ich denke die hohe abgaben sind für die gedacht die die wiesen vollstehen haben mit sd und im lager mehr als 10.000 horten. irgendwie wird das halt rausgekitzelt. aber dafür gibt es die abkürzungsvariante für uns arme bauersleut.

hatte auch zugenommen aber zum größten teil von der e-ziggi, denn das ist nur nikotin-ersatz was da drin ist, d.h. du nimmst zu als wie wenn du das rauchen aufgibst.bin auch aufgegangen wie ein hefekloss.:cry:

aber jetzt widme ich mich mal meiner pizza (man hat schon besseres essen zum balkon runtergeworfen) ^lach^

MacGyver03 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.