Weitergeleitet Alte Sets im normalen Farmwheel-Modus + G&T

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von XanXon gestartet, 26 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Heyo zusammen.

    Mit dem Blumen-Set verlässt uns das erste und vermutlich nicht einzige Farmwheel-Set. Ich würde nun vorschlagen, dass man diese sonst eh nicht mehr zu erhaltenen Items dann einfach nach 1,5 Jahren (das ist der Zeitraum zwischen der Einführung der ersten Blume bis heute) im normalen Modus anbietet UND sie ab diesen Zeitpunkt auch für den G&T freigibt.

    Bisher hat sich BP ja anscheinend gegen die Möglichkeit des Tauschens/Schenkens dieser Items ausgesprochen, nur fällt bei einem Item, das eh nicht mehr zu erhalten ist, der finanzielle Faktor weg - BP hat also nichts zu verlieren.

    LG XanXon|Gras​
     
  2. Psyder

    Psyder Aktiver Autor

    Hallo,

    das sehe ich auch so und stimm da voll und ganz zu, mir selber fehlt auch nur eine und seit ich die anderen alle habe, kommt es mir so vor als sehe ich die eine die mir fehlt höchstens einmal im Monat :-/

    LG
    Chris
     
    Amsel33 und XanXon gefällt dies.
  3. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Ich gehe mit der Idee konform, wenn der Geldfaktor für BP weg fällt sollten auch die anderen Schranken fallen die man deswegen diesen Items auferlegt hat.
     
    Amsel33, XanXon und Tancair gefällt dies.
  4. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Witzig, dass jedem genau eine Blume fehlt. Geht mir auch so mit der fröhlichen Lilie.. Nicht, dass ich da ein System vermuten würde, nein.. -.-
     
    fleckito und Psyder gefällt dies.
  5. Psyder

    Psyder Aktiver Autor

    Bei mir ist es die Ladeblume >:(
     
    fleckito gefällt dies.
  6. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Hi könnte daran liegen das alle Blumen bei mir sind xD also wenn es die je bei G+T zu tauschen gibt kann ich euch helfen :p
     
    BlackLady1609 und Tancair gefällt dies.
  7. fleckito

    fleckito Fortgeschrittener

    Die Fröhliche Lilie hab ich 2x über und einmal ist für Ranke reserviert

    Die Ladeblume hab ich auch 2x über und einmal ist für die Ranke reserviert

    DAFÜR FEHLT MIR die SINGENDE TULPE

    Wäre auch dafür, dass die Blumen dann TAUSCHBAR WERDEN!
     
    Psyder gefällt dies.
  8. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Die Tulpe hab ich 2x, genauso wie das Röschen und die Lupine. Ähnlich zäh war die Ladeblume, aber die kam vor ein paar Wochen dann endlich mal...
     
  9. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    hab ich auch zweimal

    das Gemeine ist ja, dass die Sets bei mir nur sehr selten kommen. Ich habe vielleicht einmal im Monat etwas da, was ich noch nicht habe...
     
  10. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Den Wunsch, das die Blumen tauschbar werden haben wir weitergeleitet.
    Aber bitte seht davon ab, hier schon im Voraus (wer weiss ob es überhaupt kommt) Tauschgeschäfte zu besprechen.
     
  11. Kenny12369

    Kenny12369 Lebende Forenlegende

    Ich finde es auch frustrierend, dass die Blumensets nicht kommen. Ich habe die Scheuchenwolkenreihe durch und könnte noch zwei weitere füllen, weil ich so viele von den Dingern rumstehen habe. Aber dauernd kommen die Dinger wieder. Die Blumen, die ich bräuchte, kommen nicht. Irgendwie suboptimal.
     
    Amsel33 gefällt dies.
  12. Tancair

    Tancair Forenaufseher

    Ich wäre auch dafür, das "auslaufende (ausgelaufene) Partydrehgewinne" in das normale Farmwheel integriert werden.
    Das finde ich eine super Idee.

    Wenn ich schon auf meinem FW sehe: 1900 MP / 1900 EP /Kuhstall gelb / 1 Susi Turbodünger / usw / "Hauptpreis" 3325 EP --> und das bei lv 95 ... da würde ich mich über Blümchen weit mehr freuen

    Auch spricht meiner Meinung nach nichts gegen eine "Freigabe" für G&T.

    lg.
    Tancair
     
    ~Wollebomm~ gefällt dies.
  13. supermutti3m

    supermutti3m Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,

    ich könnte mir als Lösung auch Vorstellen das man die Möglichkeit bekommt die fehlenden Items im Shop zu kaufen MP/TG sei mal dahin gestellt. So besteht weiterhin die Möglichkeit auch gerade für die Neulinge das sie ihre Wolke einmal damit besetzen können.
    Weil da ist so nicht mehr möglich. Ich würde mich als Anfänger sehr darüber freuen.
    Nun gut die welche sie schon haben konnten sie sich erarbeiten oder Gewinnen, die anderen haben dann dauerhaft eben die Möglichkeit mit Gulden sie zu erwerben.:)

    So mal als Vorschlag von meiner Seite.

    lg chris

    P.s: Bitte jetzt nicht von Abzocken usw. schreiben. Es soll nur möglich sein, es muß ja keiner;)
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  14. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich würde mir wünschen, dass sie am G&T freigegeben werden, von mir aus erst 4-6 Monate nachdem sie rausgenommen wurden.
    Ich habe so viele doppelt und würde sie gerne verschenken, ohne Gegenleistung.
     
    Ardilla, bauernliese63 und Zerberus184 gefällt dies.
  15. Kenny12369

    Kenny12369 Lebende Forenlegende

    Meine Kükenmama wünscht sich eine Piratenscheuche, die ihr noch fehlt. Ich habe das Ding vier Mal auf Reserve. Ich würde so gerne eine verschenken *seufz*
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  16. farmgirl01

    farmgirl01 Fortgeschrittener

    Ich fände eine solche Neuregelung gut. Ich habe von einigen Sets einzelne Items mehrfach, während mir immer mindestens eins fehlt...
     
  17. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott


    das finde ich eine tolle Idee

    so ähnlich wie bei dem Event wo man Saatgut tauschen kann

    könnte man doch zB einstellen Biete Ladeblume = suche Lilienblume (also nur in einer Kategorie mit diesen besonderen Items)

    würde ich klasse finden

    da gibts sicher Potential ODER?

    LG, Bella
     
    Towonda, Rentier65 und AnnesRanch gefällt dies.