ambarella baum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bio-baeuerin gestartet, 24 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

wie kann man den quest abschliessen wenn man keinen ambarella baum hat? eine zeitlang sind ja automatisch jeden tag 2 gekommen aber seit ca14 tagen keine mehr. ich habe zwar auf dem anderen acc einen stehn aber da brauche ich 800 stk, davon. wie kann man sovie verlangen wenn den baum fast niemand besitzt? man merkt es ja beim handeln &
    schenken

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bio-baeuerin :)

Ich weiß jetzt nicht, um welche Quest es sich handelt :oops:, aber sollte es sich nicht um eine Zeit-Quest handeln,
    so könnte man die Baumfrucht auf dem Markt kaufen, sofern Angebote vorhanden sind.

Da es sich um eine Insel-Baumfrucht handelt, so bitte auf dem Markt auch "Insel" auswählen:

Weitere Informationen zum Thema "Markt" findet man in der FAQ Markt Unity, hier der Link:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Man konnte vor nicht allzu langer Zeit erst Ambarellabäume beim Doc MacBock bekommen..... die Chance war garnichtmal so gering, ich konnte meinen Ambarellabaumbestand jedenfalls etwas erhöhen, da ich vorher auch nur einen Baum hatte.... Augen aufhalten lohnt sich , evtl ist der Baum ja nochmal dabei, bei einem zukünftigen Doc-"Event"

BlackLady1609 gefällt dies.
  4. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

hallo beim piratenquest in der farmhalle wird es gebraucht. auf diesem acc habe ich keinen . beim anderen wick1 steht einer aber da brauche ich 800 stück. dann kann ich ihn da her schicken wenn handeln und schenken ist. aber es ist ein witz sowas in einen quest zu geben wo ihn die meisten gar nicht haben und dann gleich solche mengen. auf dem markt habe ich noch gar nicht geschaut da ihn ja fast niemand hat. ab und zu bekomme ich ja was vom system. aber da werde ich ende nächsten jahres vielleicht fertig. :D

aber da kannst ne menge tg geben und die chance ist gering. ich habe bei sowas kein glück. :(

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

Edit: Frau_Grün Farmname wieder hergestellt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2022
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bio-baeuerin,
    hier mal ein Blick auf 2 verschiedene Märkte:
    upload_2022-11-30_17-35-10.png upload_2022-11-30_17-35-31.png

Ein Blick auf den Markt lohnt sich also wirklich, wenn man keine TG ausgeben möchte. Denn inzwischen haben immer mehr Farmer Ambarella-Bäume und sie werden auch auf dem Markt gehandelt.

6. 96bauerntrampel96

"Dumme Frage" an Frau Grün.... warum wurde der Farmname, der offenbar eigenen Nebenfarm der Bäuerin gelöscht?darf man nun seine eigene Nebenfarm nicht mehr namentlich erwähnen? Und wenn ja... warum? o_O:oops:

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 96bauerntrampel96,
    war leider ein Fehler von mir, habe ihn wieder hergestellt. Danke an dich für den Hinweis. :)

8. 96bauerntrampel96

Alles gut, ich hatte mich halt nur gewundert ;)