Amberzapfen und Lambertshaselnuss

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von philip11173 gestartet, 12 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

wo bekomme ich die bäume Amberzapfen und Lambertshaselnuss für die Futterproduktion des Bartmeisennest her?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo philip11173 :)

hier einmal der Link zur Bäume-Liste: https://farmerama-faq.de/BaumeList
    Dort in das Suchfeld den Namen eingeben
    [​IMG] ... [​IMG]

Beim Amberbaum und beim Lambertshasel handelt es sich um Farm-Sonderbäume.
    Wenn man den Mauszeiger in der Spalte "Art" auf das Wort "Sonderbaum" hält, so wird einem die Herkunft angezeigt.
    (Farm-Express Bäume, diverse Rätselbäume, Doc MacBocks Baumbola)

Beispiel

Bitte selber aber einmal bei jedem Baum / Upgrade schauen, da die Herkunft nicht bei allen gleich ist.

Wer diese Bäume nicht besitzt, der kann dessen Baumfrüchte auf dem Markt kaufen, sofern Angebote vorhanden sind.

Button für die Farm anklicken [​IMG]

[​IMG] Baumfrüchte auswählen

unten kann man die Suchfunktion nutzen und direkt nach der Baumfrucht suchen, z.B. Amberzapfen eingeben

Ich würde jetzt eigentlich auch vorschlagen, dass man das Futter auch auf dem Markt kaufen könnte,
    aber das ist derzeit nicht möglich, weil man weder das Futter noch das Tier selbst auf dem Markt zum Verkauf anbieten kann.
    Dies ist bereits Thema in diesem Thread >>klick<< und wie dort nachzulesen ist, so wurde es bereits weitergeleitet.

Hier noch der Link zur FAQ Markt, wo du so einige Informationen rund um das Thema "Markt" findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

Eine Möglichkeit wäre das Event G&T (Schenken und Handeln) ,
    wo man versuchen könnte, sich diese Sonderbäume zu ertauschen oder vielleicht kann man sie auch von jmd. geschenkt bekommen.
    Wann dieses Event wieder stattfindet, darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    Sobald wir Informationen erhalten, so werden sie in der Zentrale bekannt gegeben.

3. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

vielen lieben Dank für die Antwort, einen schönen Sonntag noch;)

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir vielen lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.