Ameisenhaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Karohase12 gestartet, 25 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karohase12

Karohase12 Nachwuchs-Autor

Wie bekomme ich denn einen Ameisenhaufen???

Vielen Dank für eine Info und schönen Sonntag..

2. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Karohase12 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Karohase12 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht so ganz zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Hier einmal der Link zur Ställe-Liste: https://farmerama-faq.de/StaelleList
    Dort in das Suchfeld Ameisenhaufen eingeben

und in der Spalte Stalltyp den Mauszeiger auf das Wort "Sonderstall" halten, dann wird einem die Herkunft angezeigt.
    Hierbei handelt es sich um einen Sonderstall für die Farm und mit viel Glück aus diversen Rätselställen zu bekommen.
    Welche genau, wird dir angezeigt, wenn du wie beschrieben den Mauszeiger auf das Wort "Sonderstall" hältst.

Eine Möglichkeit wäre beim Event Schenken und Handeln (G&T) zu versuchen sich einen Ameisenhaufen zu ertauschen.
    Wann das Event wieder statt findet, darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.

Wer keinen Ameisenhaufen besitzt, der kann sich trotzdem, sofern Angebote vorhanden sind, das Tier Ameise auf dem Mark kaufen.
    Hierfür Button für die "Farm" auswählen und Tiere:
    [​IMG] *Bild von meinem Account

In das Suchfeld kann man dann "Ameise" eingeben

Hier noch der Link zur FAQ Markt, wo du so einige Informationen rund um das Thema "Markt" findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

Nachtrag:
    wie ich an meinen Hinweisen gesehen habe, so hat @Karohase12 auf meine Antwort mit "gefällt mir" reagiert.
    Danke an @-Sheha- für die Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage somit beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2024
    Karohase12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.