... aml wieder die Wolkenreihe...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katerkopp gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katerkopp

katerkopp Laufenlerner

Hallo , ich bin jetzt Lev. 96 ..hab so fast alle Wolken ( naja , 1 oder 2 nicht *grins ) ich möchte das Thema von vor langer Zeit ( 3-4 Jahre ) nochmals aufrufen bzw. eure Meinung .... JETZT ... lesen , also zum heutigen Zeitpunkt , Ich bin dafür , die Wolkenreiche mit ein Häckchen zu versehen und alle mit einmal ( wo das Häckchen drinn ist ) zu aktevieren , das kann doch nicht so schwer sein , , jede Wolke bekommt ein Häckchenfeld - welches ich will oder nicht . kann doch dann jeder selber entscheiden.
    Diese " Ausreden " ich möchte selber bestimmen , welche Wolke Akteviert wird , zählt dann ja - jeder bestimmt selber , welche , wann gemacht wird ;)
    :cry: ich höre es schon auf mich einprasseln

L.G.Katerkopp

beate118 gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo katerkopp
    dafür bist du hier in den technischen Fragen an der falschen Stelle, der Bereich Update und Ideensammlung ist dafür passender

3. katerkopp

katerkopp Laufenlerner

8) Danke für den Hinweiss = Artio = ....Könntest Du das bitte vfür mich verschieben ? Danke :oops:

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo katerkopp.

Ich übernehme das Mal für meinen Kollegen. Schnalle dich an die Fahrt geht los.;)

5. katerkopp

katerkopp Laufenlerner

...mal *hochschieb...hat hierzu niemand eine eigene Meinung ? :oops:

6. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Haihai^^

Ich bring mal den Link aus der GK mit *Hoch in den Wolken*, das sieht nämlich sehr vielversprechend aus.

Und hier noch das Sammelthema Wolkenranke*, ich selber bin nu bei über 31 Seiten das ist sehr mühselig. ^^

LadyCatwoman gefällt dies.
  7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da uns für die Wunderranke was neues angekündigt wurde, schliesse ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.