Event Amphibienquartiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 9 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Schnuppernase

Zum Event Amphibienquartiere haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

Der Stiefel-Bungalow - weder ohne noch mit Upgrade - kann nicht auf die Spielwiese gestellt werden.
    Schicker Stiefel-Bungalow
    [​IMG]aufstellbar auf:
    Hauptacker,
    Wilde Wiese,
    Waldlichtung,
    Ziergarten,
    Schatzinsel,
    Leuchtturm,
    Wolkenreihe,
    Schatzinsel,
    Schiffbruchküste
    Hier die FAQ --->KLICK

2. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Ich muß mich entschuldigen. Hab nicht nachgelesen. Vielen Dank für Eure Mühe.

reiny gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Entschuldigen musst du dich sicher nicht, alles gut :inlove:

Man kann nicht immer alles lesen und auch alles behalten und um Fragen zu beantworten, sind wir hier ja auch da.

Danke an @reiny für die Hilfe:inlove:

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

4. rockinpanda

rockinpanda Laufenlerner

Guten Morgen, mir ist beim Spiel etwas komisches passiert. Ich habe zwei Pflaumen Smoothies produziert, im Lager ist aber nur einer. Darauf habe ich zwei Apfel-Smoothies produziert und im Lager ist wieder nur einer. Ist das noch jemandem passiert? :eek:

Nachtrag: bei mir hängt gerade etwas mehr. Farmwheel usw. Übliche erste Hilfe hat nichts gebracht. Da ist es wohl besser sich wieder ins Bett zu verkrümmeln und abzuwarten bis alles wieder läuft xD

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2021
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen rockinpanda :)

mit der ID aus deiner Signatur habe ich einmal beim Support nachgefragt und du hast 2x Apfel-Smoothies produziert.
    Aber Pflaumen-Smoothies hast du nur EINEN in Auftrag gegeben, dafür aber noch EINEN Kirsch-Smoothie.

Bedenke bitte, dass die Herstellung der Smoothies ein bissel "verzwickt/verschachtelt" ist, d.h.

BildNameZutatenMühle
    [​IMG]Apfel-Smoothie18x Apfel
    12x Walnuß
    15x Mohrrübe
    Farm + Bahama
    10 sec.
    [​IMG]Pflaumen-Smoothie25x Pflaume
    22x Preiselbeere
    2x Apfel-Smoothie
    Farm+Bahama
    20 sec.
    [​IMG]Kirsch-Smoothie55x Kirsche
    6x Hafermilch
    2x Pflaumen-Smoothie
    Farm+Bahama
    40 sec.
    wie hier in der Tabelle zu sehen ist, für 1x Pflaumen-Smoothie benötigt man 2x Apfel-Smoothie und
    für 1x Kirsch-Smoothie benötigt man 2x Pflaumen-Smoothie, wo wieder 2x Apfel-Smoothie für benötigt werden

Nachtrag:
    durch Zufall deinen Nachtrag gesehen. "übliche erste Hilfe"? meinst du Browsercache leeren? Danach bitte auch den Browser schließen und ihn neu starten. Erfahrungsgemäß muss man dies leider auch öfters machen, bis eine (Ver-)Besserung eintrifft. :oops:
    Ansonsten könntest du es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen.
    Du kannst dich aber auch gerne einmal im Bereich technische Fragen melden >>klick<< Die Kolleginnen und Kollegen dort haben was "Technik" betrifft dann doch bissel mehr Wissen und können vielleicht noch andere Tipps geben als wir hier in den allgemeinen Fragen.

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2021
  6. rockinpanda

rockinpanda Laufenlerner

Komisch, ich hätte schwören können dass ich nachdem ich Walnüsse gekauft habe nochmals zwei gemixt habe und auf meine 2 PflaumenSmoothies zu kommen, als ich die vier beisammen hatte wollte ich zwei Pflaumen Smoothies mixen konnte aber nur einen mixen. Aber seis drum, ich hatte noch keinen Kaffee zu diesem Zeitpunkt xD
    Ja, alles geleert, geschlossen usw. Seit dem Unity da ist hat mein Spiel immer wieder mal kleine Aussetzer aber komischerweise lösen sich die Probleme nach kurzer Zeit wieder in Luft auf ohne dass ich irgendwas mache. :)

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

und was sagt uns das? Bevor die Gummistiefel angezogen werden, erst einen Kaffee trinken :D evtl. auch 2 [​IMG]
    da bist du nicht alleine, vielen geht es so :oops: und ich hoffe immer noch, dass es besser wird [​IMG]

8. Berlin011218

Berlin011218 Foren-Grünschnabel

Meine WL Amphibienquartiere 1 ist nicht frei ob woll Sie erspielt ist haben andere User auch diese Probleme ?

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sicher das du den linken Schuh komplett eingezahlt hast ?
    Laß mal deine ID hier

10. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Auch ich habe alle 3 Stiefel erspielt, bekomme aber keine Wolkenreihe, weder 1 noch 2?
    Bitte um Überprüfung. Und danke im vpraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

11. Berlin011218

Meine ID 55661762

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast bei den WR nach geschaut, sobald man sie freigespielt hat rutschen sie auf die 2. Seite und der Button ist grau

13. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @engelchen476

Hast du dich,,nachdem du die Aufgaben erledigt hast,,schon mal NEU ins Game eingeloggt ?!
    Die WL findest du dann auch da >>> [​IMG]

14. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Laut Support habt Ihr die erspielten Wolkenlinien bekommen. Wie reiny richtig schreibt befinden sie sich auf Seite 2 wenn sie erspielt wurden.

15. Berlin011218

Alles OK Danke !

reiny gefällt dies.