An die Neu Mods ...Vorschlag

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by dickerchenS04, Mar 30, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .=Mousetrap=.

.=Mousetrap=. Laufenlerner

Ich hab mal gelernt es gibt keine dummen Fragen

2. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Wie wäre es für Sie zunächst mal mit einem Kurs für "Qualifizierte Antworten"?
    *plemplem*

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Bisher ungeliebte, neue Mods!

Ich stehe euch hier oder auch im Spiel für Spielefragen rund um Farmerama gerne zur Verfügung, kann besser rechnen als der Support und hab ein kleines Helfersyndrom, irgendwie nun auch euch gegenüber.:p

Solltet ihr Fragen zu Spielstrategien haben, Tipps benötigen...so helfe ich euch gerne in einer angemessenen Schreibweise...-.-

Gruß

4. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Also wenn dieser Vorschlag umgesetzt wird, dann wäre bereits heute mehr erreicht als in all den Jahren zuvor im Ideenpool ... dürfte also verdammt wahrscheinlich sein *hust*.

5. maspie

maspie Lebende Forenlegende

völlig richtig - es gibt nur dumme antworten

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

wer vom gelöschten thread mit den Aussagen Wasserfallers Screens braucht,
    bitte an mich wenden.

Limette

7. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Da schließe ich mich mal an Limette! Habe auch Screens gezogen und versende diese auch gerne weiter!

8. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Ich hab mir nur einen Screen gezogen... der langt für alt und für neu wessen Geistes Kind da rumtobt. Beschwerde ist erstmal ohne Screen raus. Aber gut zu wissen, daß es noch mehr Material gibt.

Edit fragt: wie, gelöscht?
    Ich komm heute eh nimmer hinterher... geh jetzt heiabubu *plumps*

9. Ex-Anguana

Ex-Anguana Laufenlerner

Jatzt muß ich auch mal nachfragen.Was sind qualifizierte Fragen?Also wenn ich als User keinen Plan hab ist meine Frage dumm und wird nicht beantwortet?

10. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Tzä. Qualifizierte Fragen sind nur die die auf der Liste stehen. Da kann man dann im Geiste ja/nein ankreuzen, und vielleicht kann man auswürfeln. Was dabei rauskommt, haben wir ja heute erlebt.

SCNR - in Erwartung der nächsten Punkte

11. affe12346

affe12346 Fortgeschrittener

das ist die neue Generation der "Studierten" - gibt einfach nurmehr
    Multiple-Choice-Prüfungen

wer die besteht hat alle Chancen:)

12. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Dumme Fragen sind Fragen auf die die Mods keine Antwort haben. :p

RamonaG, -miaandme- and Zwergmaus70 like this.
  13. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

Wenn das von IHNEN ernst gemeint ist dann muss ich sagen haben SIE keine aber absolut überhaupt keine Ahnung von dem gesamten Forum den Usern und dem was hier alles passiert ist. Solche Aussagen können doch nur von dermaßen Arroganten Menschen kommen. Wenn SIE und damit meine ich alle NOTNÄGEL so weitermachen braucht sich der FETTE PUNKT nicht wundern warum die Userzahlen rückwärtslaufen und der Umsatz einbricht. Solche Aussagen habe ich in noch keinem Anderen Forum gelesen. Ich bin Sprachlos und ein du oder dergleichen wird es von meiner Seite an SIE NOTNÄGEL in keiner Weise geben da SIE mehr als deutlich machen das SIE ALLE keinerlei Ahnung von Respekt haben. Aber das werden SIE evtl. falls SIE eines GEHIRNS mächtig sind schon noch merken!

14. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Es gibt keine dummen Fragen...

Neufarmer können sich auch als Küken einen Mentor suchen (lassen);) Ich habe seit Wochen 2 leere Nester und 3 nur noch mit Maschinen am Leben gehltene "Küken".... kann also sofort meine Dienste auf diesem Wege anbieten:p Nehme mir für meine Küken sehr viel Zeit ... und schicke auch nützliche Geschenke für den Farmaufbau!

Bin laaaange dabei ... und 97

15. XanXon

Danke für deinen Kommentar, ich habe herzlich gelacht! :) Schau dir bitte mal mein Profilbild ganz genau an, dann wird dir bestimmt etwas auffallen. ;) Schon blöd, wenn man auf Satire reinfällt ... und es ist noch nicht mal der 1. April!

16. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

ach verdammt-.--.-xDxDxDxDxDxDxDxDxD habe nur Pferd gesehen und rest kannst dir denken aber zum Post stehe ich dennoch! auch wenn jetzt SatirexD

17. XanXon

Keine Sorge, kann ja jedem mal passieren. Aber wenn ich schon ein Troll sein soll, dann doch wenigstens ein Anständiger. ;) Verstößt ja schließlich nicht gegen die Forenregeln und unterstreicht lediglich Wasserfallers Aussage. ^^

Aber hast schon recht, das neue Modteam scheint echt wenig Ahnung von den Vorkommnissen der letzten Monate zu haben. Hier habe ich mal ne Auflistung geschrieben - und da sind noch nicht einmal die ganzen Geschichten wie die damalige Trompetenbaum XXL-Welle dabei. Von daher würde ich schon sagen, dass ich einigermaßen im Bilde bin. :)

LG XanXon|Gras

wisky2170 and RamonaG like this.
  18. ~Jumper~

~Jumper~ Fortgeschrittener

Ich dachte ihr dürft Spielfragen stellen...duckundwech

Thread Status:
Not open for further replies.