An die Techniker-1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tanto01 gestartet, 20 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Dieses Problem tritt vermehrt erst seit den letzten Wartungsarbeiten auf.:(
    Vorher lief der Browser Chrome ohne Probleme.:eek:

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo tanto01

Ämmm? Sorry, aber worum geht es bitte? o_O:oops:

Ich konnte keinen Ausgangspost von dir finden, der beschreibt worin das Problem besteht.

Wenn es sich um ein technischen Problem handelt, wende dich damit bitte mit genauer Problembeschreibung an die Technischen Fragen.

3. tanto01

Es geht um den geschlossenen Thread An die Techniker:
    ewig kommt: Diese Seite antwortet nicht - Warten
    Wann wird das mal geändert? Es nervt.
    LG engelchen476

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ach soooo. Eine Verlinkung dorthin, oder ein kleiner Hinweis wäre lieb gewesen:oops:

Dort wurde aber von meine Kollegin auch bereits geschrieben, sich bitte an die TECHNISCHEN FRAGEN zu wenden und dort bitte eine genaue Problembeschreibung anzugeben.
    --->KLICK

Hier in den allgemeinen Fragen können wir kaum Hilfestellung dazu geben, ausser, wie meine Kollegin in besagten Thread geschrieben hatte, Browser Cashe leeren.... für bessere/technisch kompetentere Hilfestellung gibt es den Bereich Technische Fragen hier im Forum.

Wann etwas geändert wird, kann dir hier von uns Moderatoren niemand sagen, denn wir bekommen über die Reihenfolge der Fehlerbehebungen keinerlei Informationen.:oops:

WINTER.63 gefällt dies.
  5. tanto01

Dann verschiebt doch die Thematik gleich in den entsprechenden Bereich!
    Wenn ich dort auf die Suche gehe, gibt es keine Antwort auf die Problematik, also ist dein Hinweis nicht wirklich hilfreich![​IMG]
    Schließe einfach ab, denn das passt zum augenblicklichen Unverständnis der Spieler und BP.[​IMG]

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sorry tanto01 :)

vielleicht hätte ich den Thread von @engelchen476 auch verschieben sollen,
    allerdings war dort eine Frage, auf die wir keine Antwort geben können
    wenn dort mehr Angaben gemacht worden wären, dann hätte ich ihn ja auch verschoben, aber lediglich die Aussage
    ist auch für die Kolleginnen und Kollegen in den technischen Fragen nicht hilfreich. :oops:
    Daher die Bitte meinerseits, sich dort zu melden und mehr Angaben zu geben, womit die Kolleginnen und Kollegen "arbeiten" können.
    Es gibt auch User, die finden einen verschobenen Thread nicht, daher dachte ich mir es wäre so die beste Lösung. :oops:

Hier schließe ich dann jetzt ebenfalls ab und vielleicht magst du in den technischen Fragen dein Problem genauer beschreiben,
    wie z.B. wann tritt dieses Problem auf, auf welchem Browser, etc.

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende und hoffe, dass du dieses auch haben wirst :)

WINTER.63 und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.