Anakondafutter

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by goldenhouse, Jan 14, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

Warum gibt es bei den Reptilienfutter am Markt kein Anakondafutter?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo goldenhouse :)

Tierfutter kann man weiterhin auf dem Markt kaufen, es bedarf allerdings ein paar Einstellungen deinerseits:

Zuerst wählt man aus: Farm [​IMG] oder/und Insel [​IMG] einfach die jeweiligen "Button" anklicken

Hier ausgewählt für die Farm und Insel.
    Danach hat man 3 Auswahlmenüs:
    1. auf Tiere eingestellt
    2. auf Alles belassen (hier könnte man noch eine Kategorie auswählen: Säugetiere, Fische, Vögel, Reptilien, Amphibien, Gliederfüßer)
    3. Futtermittel auswählen.

Weitere Informationen findest du in der FAQ Markt Unity, hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

Nachtrag:
    [​IMG] auf meinem Markt derzeit 11 Angebote

3. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

Das habe ich alles gemacht, aber es gibt trotzdem kein Anakondafutter.
    ok jetzt klappt es aufeinmal.... Danke

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wird es dir überhaupt nicht angezeigt oder aber ist es grau? Wenn letzteres dürften momentan keine Angebote vorhanden sein.
    Hast du es mit der Suche probiert? Dann gebe doch bitte einmal nur "ana" ein, so wie in meinem Nachtrag oben.

Nachtrag:
    eben durch Zufall entdeckt - da wir bekanntlich keine Hinweise bekommen, wäre es gar nicht aufgefallen, dass es nun doch klappt.
    Daher das nächste Mal, sofern dir schon jemand geantwortet hat, einen neuen Beitrag darunter verfassen.
    Es freut mich auf jeden Fall, dass deine Anakonda's nicht verhungern müssen.
    Dann wünsche ich dir an dieser Stelle einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Last edited: Jan 14, 2021
Thread Status:
Not open for further replies.