Android App

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by wolleseb, Jul 12, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wolleseb

wolleseb Fortgeschrittener

Liebes Team,
    ist die App schon offiziell?
    Grüßle Wolle

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wolleseb :)

ich zitiere einmal meine Kollegin, welche die Frage neulich erst beantwortet hat und die Antwort ist immer noch aktuell
    Du kannst auch einmal im Therad [Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen vorbeischauen,
    dort findest du ab Beitrag 961 Beiträge zu dem Thema >>klick<<

3. wolleseb

wolleseb Fortgeschrittener

Vielen lieben Dank Indista
    Ich hab halt immer mal wieder Probleme, diese Fragen (Antworten) im riesigen Forum zu finden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und deine Frage war ja
    alles wichtige an Informationen, welche wir erhalten, die findet man im Forum und dort in der Zentrale, sprich:
    Ansonsten wenn du dich im Forum nicht so gut auskennen solltest, vielleicht hilft dir unser Foren-Guide: Hilfe für das Forum
    Direktlink: https://board-de.farmerama.com/threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.2912/

Ich danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: , wünsche dir einen schönen Tag :),
    sowie für morgen ein schönes Wochenende :)und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.