Angebot auf Einlodseite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etuadud gestartet, 8 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo habe mal eine Frage , wie lange geht denn dieses nervige Angebot noch . Da steht nirgends eine Zeit . LG etuadud

seewolf-123, Bajomi, zonkx und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo etuadud, das kann ich dir leider nicht sagen da wir darüber keine Infos haben.

3. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Dann schlag den in HH mal vor , das wie gewohnt im Angebotslayer zu setzen , denn es nervt ungemein .

seewolf-123, Bajomi, zonkx und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Kylwalda

Haben wir schon getan - also weiter gegeben, dass der Layer nach jedem neu einloggen und/oder F5 aufploppt.

5. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Aber das läuft noch 10 Stunden lang !
    Und das ist mehr als Nervig!
    Bitte!

seewolf-123 gefällt dies.
  6. Kylwalda

Ich weis, dass es nervig ist. Aber ich befürchte, dass es nicht mehr während der Laufzeit geändert wird :(

7. monikareh

monikareh Laufenlerner

Einfach nur "Daumen runter"

zonkx gefällt dies.
  8. Kylwalda

Ich habe es nochmals angestoßen - mehr geht leider nicht.

Euer Feedback über dieses Angebot könnt ihr gerne in der passenden Gesprächsrunde anbringen. Danke dafür :)

Hier schließe ich dann wieder - habt noch einen schönen Tag :)

Chatbot gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Zusammen, ich hab mal kurz wieder geöffnet. Also laut Rückfrage ist der Fehler weitergeleitet worden, aber da das Angebot nur noch wenige Stunden läuft, wird es dieses mal nicht behoben werden. Ihr werdet leider noch einige Stunden damit leben müssen. Zum nächsten mal soll es aber gefixt werden.

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Moin
    Mal ne Frage
    um welches Angebot geht es
    ich hab da nichts

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja,

das sind individuelle Angebote, die nicht alle Spieler haben, ich zum Beispiel auch nicht.

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ah Okay Danke
    Dann bim ich mal froh :D

zonkx gefällt dies.
  13. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin @naranja

u.a. diese,,,,

naranja und zonkx gefällt dies.
  14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Es nervt, dass diese Angebote jedesmal aufploppen, sobald ich mich einlogge.
    Da ich auf einer NF das Event spiele und ständig auf der F5-Taste herumdrücken muß, wird das langsam wirklich lästig.

Helfen würde neben dem "Kaufen" und dem "Vielleicht später"-Butten ein "Nein Danke !"-Button, damit das Angebot ausgeblendet bleibt.

Bitte anders machen !

Grüße

Tobi190199aol.com, zonkx, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  15. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

...wenn das tolle Fantasie-Paket ja noch wenigstens reizvoll wäre, aber da da eh nur Schund drin ist, heißt es warten bis das supi-dupi tolle Angebot abgelaufen ist -.-:sleepy:

Hurra, nur noch 2h 40 min :D

Tobi190199aol.com und schlewi gefällt dies.
  16. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmer,
    da die Frage weitergegeben wurde und die Antwort kam, dass es vor Ablauf dieses Angebots nicht mehr gefixt wird und bei jedem, der das Angebot bekommt, auf der News-Seite steht, wie lange das Anfebot noch läuft, ist die Eingangsfrage beantwortet. Ich wünsche allen noch viel Glück im Event und noch einen schönen Abend und schließe dann hier ab.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.