Angebot: Erntehelfer-Alpenhelfer-Kombo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 13 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

jetzt bin ich aber noch verwirrter als vorher jeder macht ne andere Rechnung auf glaub ich bleib erstmal beim alten , EH für Farm, den Rest nach Laune , weil die Alpen kann ich auch so bedienen diese paar Felder und den 2. Slot zum produzieren kann ich wenn benötigt auch mit den Raketen freischalten.

Edit : meinte Schlüssel nicht Raketen

2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Leider haben wir erst jetzt die offizielle Information erhalten:

Start: Dienstag, 15. August 2023 - 08:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 15. August 2023 - 23:59 Uhr

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Samstag, 15. Juli 2023

08:00 Uhr - 23:59 Uhr

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Leider haben wir erst jetzt die offizielle Information erhalten:

Donnerstag, 15. Juni 2023

08:00 Uhr - 23:59 Uhr

Hallo Farmer,

Start: Montag, 15. Mai 2023 - 08:00 Uhr
    Ende: Montag, 15. Mai 2023 - 23:59 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

[...]

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

siehe mein edit

4. Goldbärchen79

Das seh ich leider nicht. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest dann bitte in einem neuen Beitrag.;)

5. ~Orleana~

nein, weil dann hätte ich einen Doppelpost gehabt. Und du kennst ja sicherlich unsere Hinweise die wir geben, wenn wir User-Doppelposts zusammenschieben.

6. Goldbärchen79

Bisher war es in der Hilfe durchaus erlaubt.
    Aber OK, immer mal was Neues.:)

7. ~Orleana~

nicht neu, sondern schon immer so. Wenn nach mir noch niemand gepostet hat, mache ich immer ein Edit und keinen neuen Post. Das mache ich nur in Ausnahmefällen, wenn es um eine wichtige Information geht. Aber das gehört im Grunde auch nicht hier hin

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

hier einmal der Link zur Offiziellen Ankündigung Erntehelfer-Monatspaket:
    https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-monatspaket.118317/

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bitte :) und ich denke, dass hier soweit alle Fragen beantwortet sein dürften.

Wer sich weiter über dieses Angebot austauschen bzw. Feedback abgeben möchte, sei es Lob oder auch Kritik,
    oder Berechnungen darüber, ob dieses Angebot "günstig" ist und sich lohnen würde, der kann dies gerne in der dazugehörigen Diskussionsrunde machen: https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-gespräche-zu-mini-events-z-b-mega-ep-day-supersale-mühlenabo-wolkenlinien-usw.10717/page-198#post-5578518

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen einen schönen Tag :).

Tango50, 96bauerntrampel96 und Katerl500 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.